Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Diskutiere Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn... im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
Hamburger112

Hamburger112

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
35
Ort
22949 Ammersbek Kreis Stormarn
Modell
R1200GS LC
...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 )
DLzG

* Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber Stormarn
( Rainer, aus Ammersbek )
 
Zuletzt bearbeitet:
Manni58

Manni58

Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
61
Ort
21493 Schretstaken
Modell
R 1250 GS
Hallo Rainer,

ähnliches suche ich auch :).

Ich komme aus der Gegend um Talkau,

Sind wir eventuell am Sonntag in einer anderen Truppe mit 8 Bikes und einer Lady als Anführerin gemeinsam unterwegs gewesen?

Bei Interesse können wir gerne per PN für eine WhatsApp-Gruppe o.ä. mal die Mobilnummern austauschen.

Gruß
Manfred
 
Hamburger112

Hamburger112

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
35
Ort
22949 Ammersbek Kreis Stormarn
Modell
R1200GS LC
Richtig Manfred, dass war die Gruppe..
Du suchst quasi auch so eine ähnliche Gruppe.
Mit einer WhatsApp- Gruppe so anzufangen wäre ein Beginn..
Hier mal meine Nummer 0176 481 778 78
zum Eröffnen einer solchen Gruppe
Gruß Rainer..
 
Manni58

Manni58

Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
61
Ort
21493 Schretstaken
Modell
R 1250 GS
Wer hat Lust am Sonntag (28.03.) eine Runde zu fahren?
1616489036408.png



Treffen am 28.03.2021 um 10.30h in Grande, Möllner Landstr. 2 (beim Schinkenhöker, aktuell geschlossen)
Tourlänge max. 300 Km.
Bisher bin ich mein einziger Mitfahrer, falls noch jemand mit möchte, kann er das durch fortführen der Liste kundtun (kopieren und einfügen):smile:.

Gruß
Manfred

Teilnehmer
1. Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Moin Rainer
Moin Manfred
Ich bin Thorsten und Wohne zwischen Ammersbek und Schretstaken
in Glinde und Geselle mich mal zu euch, wenn ich darf.
Sonntag muss ich noch abklären da ich Samstag schon unterwegs bin,
aber die Tour ist schon mal Top :)
 
Manni58

Manni58

Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
61
Ort
21493 Schretstaken
Modell
R 1250 GS
Hallo Thorsten,

schön das du schreibst.

Wenn es am Sonntag zu einer Tour kommen könnte, wäre es noch schöner :smile:.

In dem Fall bitte die Teilnehmerliste kopieren und dich als Teilnehmer einfügen.

Aufnahme in unsere bisher sehr überschaubare WhatsApp-Gruppe erfolgt bei gegenseitigem Wunsch nach der ersten gemeinsamen Tour.

Würde mich freuen, bis dahin.

Gruß
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueberry

Blueberry

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
76
Ort
Schleswig-Holstein, Kreis Stormarn
Modell
R1200 Gs LC Rallye; DRZ400; Harley Fat Boy
Moin Jungs, falls ich nochmal "Ausgang" bekomme und ihr mich auch als Mitfahrerin mitnehmt wäre ich dabei. Meine Tel.Nummer sollte den Beiden von Sonntag bekannt sein.
Teilnehmer
1. Manfred
2. Thorsten
3. Sonja
 
Kay1250gs

Kay1250gs

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
12
Ort
20535 Hamburg
Modell
R 1250 GS
Hallo Manni,
tolle Tour, ich schau mal, ob ich familientechnisch am Sonntag kann (habe Samstag bereits Motorradtraining) und ihr mich mitnehmt. :smile:
 
Manni58

Manni58

Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
61
Ort
21493 Schretstaken
Modell
R 1250 GS
Hallo Kay1250,

mitnehmen würden wir dich auf jeden Fall, ein vorheriges Motorradtraining ist aber keine Bedingung :).

Sobald du dich hier auf die Teilnehmerliste gesetzt hast, nehme ich dich mit in unsere WhatsApp-Gruppe.

Bis dann.

Gruß
Manfred
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Irgendwie sind die GS Fahrer ja eine gesellige Truppe. Ihr da in HH und umzu kriegt ja auch fix mal ne Marschgruppe zusammen. ICH habe in unmittelbarer Nachbarschaft 6 Motorradfahrer, die ich schon mal zu einer gemeinsamen Tour aufgerufen habe vor 2 Jahren. Das wird aber nix, obwohl wir hier regelrecht auf dem Land leben, z.B. nahe der Elbe.
Gestern wieder getrennt unterwegs gewesen. Allein fahren hat auch seine Vorteile klar, aber warum immer?
 
Manni58

Manni58

Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
61
Ort
21493 Schretstaken
Modell
R 1250 GS
Hallo @all,

wie schon per WhatsApp verkündet, besteht für die morgige Tour aufgrund des herben Wetterumschwungs 💦 ein erhebliches Ausfallrisiko.

Als deadline für die endgültige Entscheidung melde ich morgen um 08.30h per WhatsApp.

Gruß
Manfred
 
Manni58

Manni58

Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
61
Ort
21493 Schretstaken
Modell
R 1250 GS
Spontantour am 30.03.2021 / Start in Trittau / 16.00h / Tankstelle in der Vorburgstr. beim VW-Händler.
Gäste sind willkommen.


Teilnehmer:
Thorsten
Manfred
Niels (?)
1617108295467.png
 
Zuletzt bearbeitet:
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
754
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Hallo,
na da seit Ihr aber fleißig, beim fahren und schreiben. Ich bin Thorsten und komme aus Geesthacht, mal sehen wann ich Zeit finde mal eine Runde mit zufahren.
Gruß
Thorsten
 
Thema:

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn... - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Ahoi, liebe GS-Treiber!

    Ahoi, liebe GS-Treiber!: Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch...
  • Ahoi, liebe GS-Treiber! - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Ahoi, liebe GS-Treiber!

    Ahoi, liebe GS-Treiber!: Nun bin ich, Frank, Bj. 75, in Dortmund gestrandet. Der hiesige BMW-Dealer hat mich gleich mit einer 1250er angefixt. In der Garage wäre noch...
  • Oben