Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Bein ab? Sheriff? Moped explodiert? Vom Waidmann erschossen worden? Sag schon! VG Micha
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Soll geiles Wetter werden laut vor-vor-vorschau. +3 bis -1 und Sonne. Da kann man das Mopped schon mal rausholen ;).

Also zur Info , ich bin die Mädels los :p. Bin also, wie immer, pünktlich da.

@Ralf, falls du mitfahren willst, weisst ja wo ich wohne.
@Udo, falls ich dich auf dem Weg einsammeln soll, sag bescheid wann ich bei Dir sein soll.
@Carsten, ich bringe dir zwei runde schwarze mit.

Bis dann.
Hi Sven,
können wir gerne so machen. Vielleicht ist ja auch noch ein Platz für Dieter frei, der fährt ja sonst immer (und ich mit ihm), wenn er denn will.

H

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Terminfindung für unseren Bilder und Videoabend

Doodle

https://doodle.com/poll/qcmkwzw42s25y93g

VG Micha
Update zum Norgefilm....Ich habe hier immer wieder Abstürze von diesem Magix Programm...und nein Sven, es liegt nicht an Windows!
Aber ich quäle mich vorwärts! Ich habe heute noch mal Teile von Michas Norgefilm gesehen, da komme ich nicht ran. Wir haben auch den Fehler gemacht, z.B. Morgens bei der Abfahrt nicht zu filmen. Manche Filme gehen dadurch einfach viel zu brutal los. Es ist wie es ist, ich bin Anfänger!

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Udo, du machst das schon,
an Michaels Künste kommen wir sowieso nicht ran, aber er macht es ja schließlich auch beruflich,
für uns ist doch nur wichtig das wir ein paar bewegte Bilder vom letzten Jahr zu sehen bekommen
Gruß Ralf:)

adventuredriver

adventuredriver

an Michaels Künste kommen wir sowieso nicht ran, aber er macht es ja schließlich auch beruflich,
für uns ist doch nur wichtig das wir ein paar bewegte Bilder vom letzten Jahr zu sehen bekommen
GENAU SO IST ES .

adventuredriver

adventuredriver

...aber einen muss ich trotzdem verwandeln...

bild.jpg

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
@Ralf, dir schon mal ein dickes Kompliment, du kannst echt gut und ruhig Filmen. Jörn muß da noch ein bißchen üben und ich habe die Kammera oft zu tief und habe leider einige Filme versehentlich gelöscht. Macht aber nichts, wir haben sooo viel Material. Ab Morgen schneide ich Runde! Wird also langsam.

adventuredriver

adventuredriver

Sven, du Sack!
Magix kostet 80 Euro.....und bei dir?:tongue:
...ach menno, ich muss mich doch auch mal freuen dürfen...ich schneide auch grade , aber egal was ich mache es funktioniert einfach und will und will nicht abstürzen...:cool:.

hab dich auch lieb.

wann soll ich den samstag uhrzeitmässig bei dir sein, vielleicht gibts ja noch en käffchen vorher.

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Thorsten,

ist schon vorgemerkt. :D
Aber bis zur Abfahrt sind es ja (leider) noch ein paar Tage.
Wir melden uns im April noch mit Uhrzeit an.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hey Sven,
wenn Du magst kannst Du mich auch mitnehmen:o
Uhrzeit, viertel Stunde vor Udo's Käffchen:kaffee:
Google sagt, das wir von hier 50 Min brauchen. Ohne jetzt zu suchen vermute ich mal, das wir um 18:00 dort sein sollen. Dann solltet ihr um 16:30 - 16:45 hier sein um noch einen Kaffee zu schlürfen.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
@Ralf, warst du eigentlich schon auf La Palma? Wolltet ihr doch dieses Jahr auch wieder, oder?

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ja genau, vom 14. -24.März sind wir wieder dort, deswegen kann ich in der Zeit auch nicht zum Filme gucken kommen:o
aber vielleicht wird es ja ein anderer Termin, sieht im Moment ganz gut für mich aus:D

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ja, sieht gut aus, wenn auch knapp. Niels will eigentlich auch kommen, ist aber permanent im Streß und vergisst immer sich einzutragen. Ich werde ihm nochmal auf die Füße treten. Wäre schade, wenn du nicht kommen könntest!
Für LaPalma ist mein Neid auf jeden Fall mit dir! Irgendwann schaffe ich es auch mal wieder!

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide)

Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide): Hi wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten in der Schorfheide? VG
  • Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck! - Ähnliche Themen

• Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide)

Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide): Hi wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten in der Schorfheide? VG
  • Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Oben