Dieder
Einspruch Euer Ehren - na klar ist Kälte schlimm!Kälte ist ja nicht so schlimm nur Nässe und Salz wäre doof
Wenn wir unter 3 Grad haben, muss ich Udo wieder diese schlimme Frage stellen

Einspruch Euer Ehren - na klar ist Kälte schlimm!Kälte ist ja nicht so schlimm nur Nässe und Salz wäre doof
Ich sag dir dann einen Tag vorher schon bescheid, damit du dich drauf einstellen kannst.....das muss ja geplant werden!Einspruch Euer Ehren - na klar ist Kälte schlimm!
Wenn wir unter 3 Grad haben, muss ich Udo wieder diese schlimme Frage stellen![]()
Ich bin auch noch auf der Suche nach vernünftigen Handschuhen. Ich habe 4 Paar, benutze aber immer noch die Ältesten, die sich langsam auflösen. Mit den angeblich athmungsaktiven habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind zwar dicht, aber leider auch von innen nach außen!
Mußt halt bei Goretex-Handschuhen die Heizgriffe auslassen, dann kommt auch nichts von außen rein! Ansonsten kann ich die Klim Vanguard nur empfehlen. Habe sie mir letzten Samstag gegönnt und bin 150km durch Regen und Kälte nach Hause gefahren. Ergebnis: Hände trocken und bis auf die letzten 20km auch nicht kalt.Ich bin auch noch auf der Suche nach vernünftigen Handschuhen. Ich habe 4 Paar, benutze aber immer noch die Ältesten, die sich langsam auflösen. Mit den angeblich athmungsaktiven habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind zwar dicht, aber leider auch von innen nach außen!
Ralf, Pico Bejenado ist auch seeehr geil und relativ einfach!Frühlingfür mich ab Samstag Nachmittag
Gruß Ralf![]()
Am Sonntag Nachmittag hast du es auf's Moped geschafft......auf die Story bin ich gespannt! Klasse Outfit!Ha, ich hab's erst am vergangenen Sonntag-Nachmittag auf's Moped geschafft. Zum Glück hatte ich noch nicht geputzt, [emoji16][emoji41]
Nu ist die Dicke aber fast sauber!
Der Regen am Montag war perfekt zur Q-Wäsche.
VG Micha![]()
Haha,haaaa,ha,hahahaha,haaaaahMeine sieht immer noch aus wie Sau!