Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; @ralf: du weist ja selbst wie das ist, manchnal findet sich spontan eine kleine Truppe und man will nicht das große Kino haben.....ja, dich hätten...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@ralf: du weist ja selbst wie das ist, manchnal findet sich spontan eine kleine Truppe und man will nicht das große Kino haben.....ja, dich hätten wir noch dazu nehmen können und Micha und Niels und Andy......und und und!
Das nächste mal bist du auf der Liste wieder ganz oben dabei! Versprochen!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@ralf: du weist ja selbst wie das ist, manchnal findet sich spontan eine kleine Truppe und man will nicht das große Kino haben.....ja, dich hätten wir noch dazu nehmen können und Micha und Niels und Andy......und und und!
Das nächste mal bist du auf der Liste wieder ganz oben dabei! Versprochen!
Es ging auch nicht darum nicht gefragt zu werden......... Ich kann mich auch an einige Events erinnern die unter dem Radar liefen, alles gut :nicken:
nur haben wir das dann nicht noch in der großen Runde gepostet wie toll es war, weil das für alle anderen eben nicht gut rüber kommt.:rolleyes:
Also Schwam drüber und nach vorne schauen in ein zwei Wochen könnte die Rapsblüte ansteht, die Tour gehört zum absoluten muß der Q-Treiber-SH:daumen-hoch:
VG Ralf:)
 
K_Loewe

K_Loewe

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
91
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
Moin ihr lieben, ich will morgen ne Runde drehen. Kann nicht warten bis die Rapsblüte da ist :wavespin: :cool: fährt von euch noch jemand?!!!?
Kai
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
ne Hütti-Trail ist im Moment zu voll, wir gucken mal hier bei uns in de Gegend was so geht,
ich nutzte das Mountanbike immer zum vorabchecken was vielleicht mit der XChallenge zu fahren ist:cool:
VG Ralf:)
 
K_Loewe

K_Loewe

Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
91
Ort
Raisdorf
Modell
R1200 GS K25
Ja, stimmt... da ist immo echt viel los:verwirrt_2:
Na dann viel Spaß :yeahh:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Es ging auch nicht darum nicht gefragt zu werden......... Ich kann mich auch an einige Events erinnern die unter dem Radar liefen, alles gut :nicken:
nur haben wir das dann nicht noch in der großen Runde gepostet wie toll es war, weil das für alle anderen eben nicht gut rüber kommt.:rolleyes:
Also Schwam drüber und nach vorne schauen in ein zwei Wochen könnte die Rapsblüte ansteht, die Tour gehört zum absoluten muß der Q-Treiber-SH:daumen-hoch:
VG Ralf:)
Da hast du wohl recht, Ralf!
Himmelfahrt kommt ein Kumpel von mir aus dem Ruhgebiet für 3 Tage zum Moped fahren.
Das wäre schon mal ein Guter Termin für eine Rapsblütentour. Ich dachte so an eine Runde in OH und Plö,
einmal die Fischbrötchentour und einmal Hausrunde oder bei Sven in der Ecke.
Könnte gerade richtig passen mit der Rapsblüte!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Eine Ostholstein Tour habe ich gerade mal gestrickt.
Hab ich schon mal erwähnt, das ich Basecamp zum Kotzen finde?:mad:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Udo,
Frage:
Wann willst du die Tour fahren? Fährst du nur mit deinem Besuch oder planst du für alle Interessierten? Welche Bedienfehler machst du nun schon wieder bei BaseCamp? :grin: :aetsch:
VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Micha,
1) Wir werden ja an allen drei Tagen fahren, also 13/14/15.5 eigentlich egal wann ich welche Tour fahre.
2) ich plane nicht nur für meinen Besuch, jeder der mit will ist willkommen, bei allen 3 Touren.
3) Ich habs ja geschafft, ärger mich aber immer wie blöd das gemacht ist.

Das Ganze aber nur bei halbwegs gutem Wetter, sonst werde ich mit Klaus einen anderen Termin suchen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Udo, das hört sich prima an, wenn's Wetter passt bin ich gerne dabei. Schlei :kotzen: hatten wir aber schon dieses Jahr, gebe ich zu bedenken, so ganz wertungsfrei. Jetzt musst du nur noch nen Treff und eine Startzeit festlegen, dann können wir wieder ne Liste zur Übersicht machen ....
VG Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, ich würde die Blümchenpflückertour auch nochmal mit allen fahren falls es an dem Wochenende in Udo's Pläne passt und Udo es möchte ( ich will ja nicht dein WE kapern, nur dann brauchst du dich da schonmal nicht mit rumärgern Udo), ich schau hier rein was ihr plant.

Klugscheissermodus an Basecampprobleme liegen definitiv zwischen den Ohren und nicht an Basecamp Klugscheissermodus aus

Wer mal was anderes probieren möchte was absolut Genial läuft und was wir für dieses Jahr zu dritt für unsere Islandtour genutzt haben um Plattformübergreifend und per Cloud die gesamte Reise zu Planen dem lege ich Gaiagps nochmal nahe. In Amerika ist es das meistgenutzte Tool für eBike sowie On und Offroadnavigation. Mittlerweile nutze ich das vorwiegend und nutze auch vorwiegend das Smartphone zum Navigieren. Einarbeiten muss man sich da aber auch.

Ich war mal so frei und habe gleich SH im Kartensatz verlinkt, funktioniert Weltweit.
Gaiagps Hauptseite.
 
T.C.

T.C.

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
56
Moin,
Ich komme eigentlich auch ganz gut mit Basecamp klar. Finde aber auch die Ridelink App ganz witzig. Da man da auch live Standorte teilen kann.

RideLink Connect - Apps on Google Play

Nur als kleine Info :wink: PS gibt es auch im Apple Shop

Schönen Sonntag noch
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@micha: das stimmt schon, aber der Junge aus dem Pott kennt die Tour ja gar nicht und dafür ist sie
doch absolut gut!
Um das mal in eine Form zu bringen, könnten wir am Feiertag die Ostholstein/Plön Tour fahren. Treffen bei mir auf dem Hof, wie immer 11:00 Abfahrt. Weil dann immer noch unsicher ist ob Lokalitäten geöffnet haben, Kaffee und Futter für die Tour mitbringen.
@Sven, das ist ein super Angebot welches ich gerne annehme. Dafür wäre dann der Freitag oder der Samstag passend. Ob der ruhigen Gegend und weil da vermutlich Samstag mehr Fahrrad/Pferde oder Ähnliches unterwegs ist würde ich Freitag dafür vorschlagen.
Samstag fahre ich dann mit Klaus um die Schlei.
Soweit mein Plan. Aber wie gesagt muss dafür halbwegs gutes Wetter sein, weil Klaus die lange An/Abreise und die Fahrtage hier nicht im Regen machen möchte, was ich verstehen kann.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sven, die Karte ist schon mal nicht schlecht, sind sogar die nichtoffiziellen Wege drauf.
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin,gestern war ja Weltfischbrötchentag, da bin ich mal spontan nach Ratzeburg gefahren um ein schönes Matjesbrötchen zu essen. Die Rapsblüte ist in Ostholstein schon voll in gange. Gruß Frank
20210502_145826.jpg
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Ich benutze natürlich die besten Planungssoftware, es ist nicht Bascamp. :jubel:

Hauptsache wir finden einen Wege die Touren untereinander zu tauschen, verdammt von wenn war noch mal gpx Format. :Augenzwinkern_2:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben