Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Danke an das Roadkäppchen für die kombinierte 1000 Seen und Rapsblütentour. Es gab Fritten und Eis mit einer tollen Truppe, ein gelungener Tag...
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Danke an das Roadkäppchen für die kombinierte 1000 Seen und Rapsblütentour. Es gab Fritten und Eis mit einer tollen Truppe, ein gelungener Tag. :nicken: Gruß Frank
20220507_124441.jpg
20220507_124459.jpg
20220507_124535.jpg
20220507_140741.jpg
20220507_142625.jpg
 
Swami

Swami

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
164
Ort
Sülfeld SH
Modell
2018er GS 1200 LC
Eine tolle Truppe die ich hier gefunden habe ! Ich war ja vorher für längere Zeit im Yamaha FJ Forum.
Die Hamburger Gruppe hat sich leider aufgelöst, der Könich war gestorben und ich war denen dann nach Umstieg auf die Kuh eh suspekt "Rentnermoped" und so, alles Neider :wink:
Ich habe alles richtig gemacht mit dem Umstieg, gewöhne mich langsam an das Geklapper und Gerassel, das gehört wohl so und fahre einfach.
Ich bin schon gespannt wer mir als nächstes Regionen, die Kurven und Seen und von mir aus auch Klärbecken seiner Heimat vorstellt. Ich würde auch gerne einmal ein Tour im Bereich Segeberg / Stormarn / Lauenburg ausarbeiten, da Ihr ja sehr Anspruchsvoll seit bedarf es einiger Vorbereitung denke ich. Vor dem Herbst wir es aber nichts denke ich...
Linke Hand zum Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
T.C.

T.C.

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
56
Ein kleiner Tip für die Sontagstour Oltimer Treffen in Koppelheck bei Gelting an der B199.
Auto´s, Motorräder, Landmaschien und dieses Jahr auch mit History U.S. Cars.
Evetuell sieht man sich. Infos unter Wiesenhalle.de
MfG Torben
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ganz vergessen...
Ralf mein Lieber, herzlichen Glückwunsch nachträglich, bleib wie Du bist
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Mädels, eine kleine Postkarte fürs Forum (über Signal gabs ja schon was) . Wie sooft in letzter Zeit bin ich auf grossen Reisen immer mehr mit 4x4 statt auf dem Zweirad unterwegs (hat Vor. und Nachteile). Ich hoffe das ich trotzdem zur Aufmunterung beitrage. Ein wunderschönes Land, dieses Marokko. Ich kann unserer Offroadfraktion nur wärmstens (im wahrsten Sinne des Wortes 35 grad + in der Wüste) empfehlen, ihre kleinen Dreckfräsen mal übers Mittelmeer zu schaffen. Ein Traum von einem grossen Sandkasten ohne Verbotsschilder. Was Eindrücke von Land und Menschen betrifft, offenherzig und freundlich wie ich es selten in unserer westlichen Welt erlebt habe. Es gibt viel zu erzählen wenn ich alles verdaut habe. Ein paar Bilders hintendran, alles sehr klein gerechnet dem Netz geschuldet. Ich wünsche Euch eine tolle Tour in den Schwarzwald, hoffentlich nicht so warm wie hier :).
 

Anhänge

Ebbenthorp

Ebbenthorp

Dabei seit
29.08.2019
Beiträge
78
Ort
Kreis Plön
Modell
R 1200 GS LC
Ein tolles Land mit vielen kleinen und großen Abenteuern entlang der Route. Freundliche und hilfsbereite Menschen, kann ich nur bestätigen. Wir waren 2015 mit dem Motorrad bis zur Erg Chebi gereist.

Dir/Euch weiterhin eine gute und gesunde Reise ohne technische Defekte.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
SW2.jpg


Hallo in die Runde,

bei diesem Wetter sitzen vermutlich alle hinterm warmen Ofen oder packen schon für den Schwarzwald. Laut Prognose werden wir dort unten viiiiel bessere Temperaturen haben als hier wärend der letzten Tage, mit etwas Glück kurven wir sogar um die Gewitterschauer herum. Heute in vier Tagen laden wir um diese Zeit die Mopeds ab und drehen anschließend den ersten Quicky, ein Stopp an der Eisdiele ist eingeplant !
Den Link zu den Tourentracks habe ich gestern per Mail verschickt, mit Packen fange ich gleich an, eigendlich könnte ich sofort los.
Allen die mit an Bord sind sei gesagt, ich freue mich sehr, dass ich mit euch da unten rumkurven darf. Jedoch bedauere ich das Fehlen einiger alter Hasen denen die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht. Im Geiste hab ich euch aber dabei und schicke zumindest Postkarten hier im Forum.

VG Micha

 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Nur die Ruhe, das wird schon noch. Und selbst wenn, dramatische Wolkenberge, schwarze Schauerschwaden, Blitze, Hagel, das ist doch alles großes Kino. Trocken kann jeder 😉
VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Unser Regengott ist doch noch in Afrika.:wink: Also richtig nass kann es dann eigentlich nicht werden im Schwarzwald.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
@ Fidde: viel Spaß, alles aufsaugen und mitnehmen. Norwegen ist beeindruckend. :wink:
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
So langsam wächst die Aufregung…..die Mopeds sind verstaut, sieht gut aus, ich habe aber vergessen
ein Bild zu machen. @ Udo…. Mach mal ;-)
ich freue mich euch alle bald zu sehen und alle bekloppten Geschichten die es danach zu erzählen gibt.

Gruß Tom
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Zur Info, einen hab ich noch: Kartenzahlung ist im Hotel möglich, die haben keine Probleme mit ihren Lesegeräten.
VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben