Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; @ Udo💋
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
BeitrÀge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Sven, ich habe dir eine PM (Unterhaltung) geschickt.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
BeitrÀge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
@ Udo

Ich glaube wir mĂŒssen uns damit abfinden, dass "vorher putzen " Quatsch ist. :unsure:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: AnQ
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
BeitrÀge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Andy
wenn das bis dahin nicht noch mal regnet, ist mir mit so vielen Mopeds die Feinstaubbelastung glaube ich zu hoch. Das kann nicht gesund sein! Putzen hab ich schon gemacht, aber das wÀre mir egal.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
BeitrÀge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
@Udo: du fÀhrst als 2. Mann direkt hinter Sven, ich glaube Andy wollte den letzten Mann machen :biggrin:
Joo, wenn ich den letzten Mann machen darf, komme ich mit der Caballero. :biggrin: Dann reise ich mit dem Bulli an, hau mir nach der Tour 'n paar Bier in die Figur und penn' im Bulli :inlove:
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
BeitrÀge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Das sind ja mal schöne Aussichten und die Aufstellung der Fahrer steht auch schon fest. Udo kann ganz vorne rum heulen und sich die TrĂ€nen leicht pudern lassen, Andy schluckt den Staub mit Bier weg und wir im Mittelfeld nehmen‘s so wie es kommt. Oder ist da noch einer mit Mimimi? :lcheln:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
BeitrÀge
815
Moin, kleine Änderung !!!
Hab heute alles gegeben und bin satte 10 Stunden Moped gefahren im Umkreis von maximal 50km. Ich habe nochmal durchgescheckt ob es neue Naturschutzgebiete oder Fahrverbote gibt. Alles legal. Hinterlandtour macht dem Namen alle Ehre. Es war staubig, wenn ich die Wetterkarte so deute sollte sich das bis zum Samstag in matschig Àndern. Keine Angst, es gibt immer Ausstiegsmöglichkeiten und im Team kann man ja auch mal schieben. Asphalt und was es sonst noch alles so gibt hÀlt sich die Waage.

Nun die Änderung. Da mir die Sperrung der BrĂŒcke in Pahlen einen Strich quer durch die Strecke macht, baue ich die Tour um. Die sollte eigentlich ab 18.08. wieder offen sein, da verlass ich mich aber nicht drauf. Wir treffen uns nicht bei mir, ich komme nach Breiholz zur FĂ€hre und sammle da - Koordinaten 54.209174072391825, 9.568776286279702 - alle ein (ist ne grosse Bushaltestelle). Es bleibt dabei, Abfahrt dort 11.00 Uhr. Von da gehts gleich ins erste Unterholz. Hoffe das bekommen jetzt irgendwie alle mit, ich schicke es auch nochmal in die Signal Gruppe.

Bitte alle mit vollem Tank erscheinen, Essen und trinken dabei, unterwegs gibts nur das was wir in Wald und Flur erlegen. Und zum Schluss sei noch gesagt es lohnt sich nicht vorher zu putzen egal ob trocken oder nass :p. Wem das nicht passt der sollte nicht mitkommen, ich will kein mimimi mehr hören.

Die von Euch so fleissig in Signal beschriebenen ExtrabratwĂŒrste gibts hinterher und ne Kiste kaltes Bier fĂ€llt wohl auch noch ab und ein heisser KamillenblĂŒtentee auch. Ich freu mich euch alle mal wieder zu sehen. Bis Samstag !
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
BeitrÀge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle HĂŒtte
Freue mich auf Samstag :nicken: ,danke fĂŒr die Orga.
Gruß Frank
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
BeitrÀge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Das klingt nach "Rock'n Roll @ Q-Treiber SH"...
und ich hab Straßenreifen drauf, so'n Scheiß!
Bei Udo laufen nach Svens Post bestimmt nicht nur Mimimi-TrĂ€nen sondern auch Angstschweißperlen. :aetsch:
Freue mich.
VG Micha
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
BeitrÀge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
:schrei:Gut dann lasse ich die die Runtergefahrenen Stollenreifen drauf. :dance:
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
BeitrÀge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Diese Ausfahrt mĂŒssen wir genießen und feiern! Wenn wir dann anschließend mit dem ganzen Schlamm-massel an den Klamotten gemĂŒtlich durch Svens Haus schlendern dĂŒrfen wir da garantiert nie wieder hin :bounce:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem SĂŒden

    Neuer 1100er Treiber aus dem SĂŒden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. HauptsĂ€chlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner SpeckgĂŒrtel/Brandenburg GS-Treiber fĂŒr gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende MotorrÀder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, fĂŒr Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-WĂŒrtenberger und seit letzten SpĂ€tsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem SĂŒden

    Neuer 1100er Treiber aus dem SĂŒden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. HauptsĂ€chlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner SpeckgĂŒrtel/Brandenburg GS-Treiber fĂŒr gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende MotorrÀder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, fĂŒr Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-WĂŒrtenberger und seit letzten SpĂ€tsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben