Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Andy :rollleyyes: Den Gedanken hab ich schon länger:biggrin: Leider kann ich diesen Sonntag nicht, da Familienfeier im Hause:bier: Trotzdem...
K_Loewe

K_Loewe

Modell
R1200 GS K25
Moin Andy :rollleyyes:
Den Gedanken hab ich schon länger:biggrin:
Leider kann ich diesen Sonntag nicht, da Familienfeier im Hause:bier:
Trotzdem wünsche ich allen ein schönes Wochenende🥳🌤😎🏍

AnQ

AnQ

Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Moin Andy; ich hab es auf der Beobachtungsliste :untersuch:

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Andy: nochmal kurz zu den wenigen Rückmeldungen zu deinem letzten Touraufruf am Sonntag,
Ich denke mal das hing mit dem Muttertag etc. zusammen.
VG Ralf

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo Andy: nochmal kurz zu den wenigen Rückmeldungen zu deinem letzten Touraufruf am Sonntag,
Ich denke mal das hing mit dem Muttertag etc. zusammen.
VG Ralf
Ich wäre gerne mitgefahren, aber meine Q ist noch in der Werkstatt. 🤷‍♂️

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Thorsten, das klingt total spannend. Hoffentlich sehen wir uns bald auf einer Tour, du hast bestimmt viel zu erzählen, ich bin sehr neugierig.
Ich wäre gerne mitgefahren, aber meine Q ist noch in der Werkstatt.
@ Frank: ...das klingt aber nicht nach alter "Sensor raus, neuer Sensor rein"?

VG Micha

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hi Thorsten, das klingt total spannend. Hoffentlich sehen wir uns bald auf einer Tour, du hast bestimmt viel zu erzählen, ich bin sehr neugierig.

@ Frank: ...das klingt aber nicht nach alter "Sensor raus, neuer Sensor rein"?

VG Micha
Nee,die Nockenwelle war hinüber und hat den Sensor gekillt, ich hoffe das die Teile jetzt da sind,und ich das Bike zum Wochenende abholen kann.

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Dann drücke ich dir die Daumen. Das Altteil würde ich mir mitgeben lassen und in die Garage hängen :zwinkern:. Gibt ein schickes Mobilee

siloki

siloki

Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Oh, da schließe ich jetzt gerne an:
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊🍾 zu Deinem Ehrentag 😘😘

• Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
AnQ

AnQ

Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Danke ihr Lieben 🫶🏻

… und schön Kalle mal wieder was von dir zu hören!

Ich ( auch Micha 😉) hatten einen tollen Tag auf 2 Rädern 😇

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo. Ich bin euch ja noch den Kurzfilm von der Rapstour schuldig
Bitteschön:

viel Spaß beim gucken
@Anke: Glückwunsch nachträglich
VG Ralf :)

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide)

Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide): Hi wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten in der Schorfheide? VG
  • Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck! - Ähnliche Themen

• Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide)

Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide): Hi wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten in der Schorfheide? VG
  • Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Oben