JeeDee61
Themenstarter
Moin,
biete R 1100 GS von 05/ 97 zum Verkauf an
Unfallfrei
Sie hat 116.862 km auf dem Tacho und ist sofort einsatzbereit!
Preisvorstellung VB 2200,-€
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann Probegefahren werden.
Text Kopiert aus Kleinanzeigen:
Leider wegen Platzmangel abzugeben:
BMW R 1100 GS
-funktionierendes ABS
- FID
- heizbare Griffe
- Halter für Systemkoffer
- zuschaltbare Zusatzscheinwerfer
- TOMTOM Urban Navi mit Halterung
- BMW Komfort Sitzbank (original Sitzbank gibt es dazu)
- BMW Junior Kofferset vollständig und guter Zustand, sowie nagelneue Innentaschen. Kleines Topcase (gleichschließend mit Kofferset) und großes Topcase mit Halterplatte , alles von Hepco u. Becker
- Stahlflex vorne und hinten, eingetragen
Hat kleine Delle und kleinen Lackschaden am Tank.
Letzter großer Service bei BMW für fast 1000€ war 10/2023 mit KM Stand: 116553 !!! Danach wurde sie vom Vorbesitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gefahren.
Ich habe sie im Juni 2025 gekauft, neue Batterie eingebaut und einen Ölwechsel gemacht bevor ich im sie im August 2025 anmeldete und neu TüV machen ließ. Dabei bemerkten wir das die Reifen zwar noch gut sind, aber von 2018. Aufgrund der neuen Problematik was Reifenfreigaben für ältere Motorräder betrifft habe ich noch die Reifenfabrikatsbindung austragen lassen. Ist übrigens gar nicht so günstig, da die Betriebserlaubnis dadurch erlischt und neu beantragt werden muss bei der Zulassungsstelle .
Was aber absolut erstaunlich ist, es gibt für die gesamte Lebensdauer der BMW, angefangen vom Kaufvertrag über alle Quittungen und Rechnungen von Reifenkäufen, Reparaturen bis zur letzten Inspektion ALLE Belege, ist ein ganzer Ordner voll. Alles wurde immer von Werkstätten gemacht, jeder Ölwechsel, Reifentausch etc. Habe ich noch nie gehabt so eine "Historie".
Seit letzter Inspektion wurde sie nur noch 309 km gefahren bis heute
Jetzt wir es Zeit das sie einen neuen Besitzer findet der das gute Teil auch noch bewegen kann und will.
Ersatzschlüssel und alle Papier vorhanden.
Motorrad steht in 66459 Kirkel /Saarland
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Beste Grüße
Jörg
Anhänge
-
272,5 KB Aufrufe: 3
-
240,9 KB Aufrufe: 3
-
474,6 KB Aufrufe: 2
-
605,8 KB Aufrufe: 1