Erledigt R 1150 GS Windschild ZTechnik V-Stream groß, 51 cm, klar

Diskutiere R 1150 GS Windschild ZTechnik V-Stream groß, 51 cm, klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Mein kaum genutztes Windschild "V-Stream" von ZTechnik für eine R 1150 GS (nicht Adventure) möchte bitte einen neuen Besitzer finden :D Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michikommader

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2018
Beiträge
2
Ort
Braunschweig
Modell
R 1150 GS
Moin!
Mein kaum genutztes Windschild "V-Stream" von ZTechnik für eine R 1150 GS (nicht Adventure) möchte bitte einen neuen Besitzer finden :D
Es handelt sich um die große Version, die mit 51 cm Nutzhöhe angegeben wird, bei einer Breite von 47 cm. Die Gesamthöhe bis unter die Halterungen beträgt ca. 64,5 cm. Die Scheibe hat fast keine Gebrauchsspuren oder Kratzer und die Halterungen sind in bestem Zustand. Lediglich der "ZTechnik"-Aufkleber löst sich an einer Ecke ein wenig. Die Scheibe kann ganz einfach gegen die Originale getauscht werden und ab die Post!

Preis: 140,- Euro.

Abholung im Raum Braunschweig oder versichert versendet für 6,00 Euro.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS Windschild ZTechnik V-Stream groß, 51 cm, klar

R 1150 GS Windschild ZTechnik V-Stream groß, 51 cm, klar - Ähnliche Themen

  • Suche Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.

    Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt 1150 GS Windschild

    1150 GS Windschild: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleinen Windschild, das direkt über dem Scheinwerfer angeschraubt wird. Teilenummer: 32328686 Bitte nur in...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Erledigt GS 1150 AVD WINDSCHILD

    GS 1150 AVD WINDSCHILD: Hallo Ich such für meine GS 1150 AVD bj 03 ein Originales Windschild MfG Frank
  • GS 1150 AVD WINDSCHILD - Ähnliche Themen

  • Suche Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.

    Original Windschild (nicht ADV) R 1150 GS (Bj.2004) mit dazugehörigen Abstandshaltern.: Moin zusammen, suche ein Original Windschild (nicht ADV) für eine BMW R 1150 GS (Bj.2004) mit den dazugehörigen Abstandshaltern. Gruß Jürgen
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt 1150 GS Windschild

    1150 GS Windschild: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleinen Windschild, das direkt über dem Scheinwerfer angeschraubt wird. Teilenummer: 32328686 Bitte nur in...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Erledigt GS 1150 AVD WINDSCHILD

    GS 1150 AVD WINDSCHILD: Hallo Ich such für meine GS 1150 AVD bj 03 ein Originales Windschild MfG Frank
  • Oben