Erledigt R 1200 GS EZ:2008 mit Motorschaden 3950 Euro

Diskutiere R 1200 GS EZ:2008 mit Motorschaden 3950 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, biete ich meine defekte GS zum Verkauf an. Sie ist zahnbürstengepflegt, wie man auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,
nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, biete ich meine defekte GS zum Verkauf an. Sie ist zahnbürstengepflegt, wie man auf den Bilder sieht.
Habe immer viel Wert auf die Pflege gelegt. Nie im Winter gefahren worden. Ich bin der 3 Besitzer. Kilometerstand: 71500 km. Schadensbild durch die
Werkstatt festgestellt: Ventil abgerissen im rechten Zylinder. Das Mopped hat folgendes Zubehör:

Baehr Sitzbank tief mit Geleinlage.
ABS und ESA.
Zusatzscheinwerfer von Wunderlich.
Variokoffer gleichschließend.
Spiegelverbreiterung.
Seitenständerverbreiterung.
Original BMW Tankrucksack mit Hepco und Becker Magnethalterung. Habe ich umgebaut. Somit entfällt das Gefummel von der Originallasche beim Tanken.
LED Blinker weiß und LED Rücklicht.
Diverse Abdeckungen.
Lenkererhöhung.
Bereifung Conti Trail Atack 3.
Zusatzsteckdosen 2 x USB und 1 x 12 Volt.
Tieferlegung der Soziusfußrasten von Wunderlich.
Carbonabdeckung des Hinterrades von Ilmberger
Verlängerung Vorderradkotflügel.
Original Topcaseträger von BMW ( mein Givi Topcase und Platte behalte ich )
Haupt und Seitenständer habe ich vor 2 Jahren pulverbeschichten lassen, wie neu.
Hecktasche ( anstelle des Soziussitzes , sehr praktisch.
Verbreiterung der Handprotektoren ( besserer Windschutz )
Heizgriffe.
So, das müßte es gewesen sein.
Alle Papiere vorhanden inkl. Serviceheft.
Alle Rückrufe sind von BMW erledigt worden.
Alle Servicerechnungen vorhanden.
Ich möchte für das Motorrad noch 3950 Euro haben.
Bei Preisverhandlung nur noch geringer Spielraum.
Dafür steht die Maschine zu gut da.
Standort zwischen Wolfsburg und Uelzen.
Freue mich auf eure Mitteilungen per PN
Original Reparatur CD von BMW ist auch dabei plus 2 Werkstatthandbücher.
Gruß Heinrich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Du verkaufst sie also doch - da ist wohl die Reparatur in der Werkstatt zu teuer, oder?
Gruß
Kowalski
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Du warst ja wohl schon in der Werkstatt. Was würde denn die Reparatur kosten?
 
Gixxus

Gixxus

Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
209
Ort
Reutlingen
Modell
2010 GSA
Ich denke mal für 1500€ kriegste nen guten Tauschmotor eingebaut
An einem Wochenende auch selbst zu erledigen, gibt bestimmt Leute aus dem Forum in Deiner Nähe die bei soner Aktion helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200 GS EZ:2008 mit Motorschaden 3950 Euro

R 1200 GS EZ:2008 mit Motorschaden 3950 Euro - Ähnliche Themen

  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • Suche Alukoffer inkl. Halter für K25 1200 BJ 2008

    Alukoffer inkl. Halter für K25 1200 BJ 2008: Ich suche für meine 1200er MÜ BJ 2008 Alukoffer inkl. Halter. Bietet einfach mal alles passende an, wenn es dann passt dann passt es :wink:
  • Freigabe Conti RoadAttack 4 für alle R 1200 GS + LC ab 2008 + R 1250 GS

    Freigabe Conti RoadAttack 4 für alle R 1200 GS + LC ab 2008 + R 1250 GS: Hier die Freigaben von Conti für den RoadAttack 4 für alle R 1200 GS + die LC-Modelle ab Modelljahr 2008. Hier für die R 1200 GS ab 2008...
  • Suche ABS Steuergerät für BMW R 1200 GS (BJ 2008)

    ABS Steuergerät für BMW R 1200 GS (BJ 2008): Hallo, ich bin der Neue! :smile: Leider ist der Start in die zweite Saison etwas missglückt, bei einer der ersten Ausfahrten ging die...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure, EZ 06/2008, 134t km

    BMW R 1200 GS Adventure, EZ 06/2008, 134t km: Nach fast 14 Jahren habe ich jetzt auf eine neue GS gewechselt. Daher muss leider meine alte verkauft werden. Sie wurde immer bei BMW gewartet...
  • BMW R 1200 GS Adventure, EZ 06/2008, 134t km - Ähnliche Themen

  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • Suche Alukoffer inkl. Halter für K25 1200 BJ 2008

    Alukoffer inkl. Halter für K25 1200 BJ 2008: Ich suche für meine 1200er MÜ BJ 2008 Alukoffer inkl. Halter. Bietet einfach mal alles passende an, wenn es dann passt dann passt es :wink:
  • Freigabe Conti RoadAttack 4 für alle R 1200 GS + LC ab 2008 + R 1250 GS

    Freigabe Conti RoadAttack 4 für alle R 1200 GS + LC ab 2008 + R 1250 GS: Hier die Freigaben von Conti für den RoadAttack 4 für alle R 1200 GS + die LC-Modelle ab Modelljahr 2008. Hier für die R 1200 GS ab 2008...
  • Suche ABS Steuergerät für BMW R 1200 GS (BJ 2008)

    ABS Steuergerät für BMW R 1200 GS (BJ 2008): Hallo, ich bin der Neue! :smile: Leider ist der Start in die zweite Saison etwas missglückt, bei einer der ersten Ausfahrten ging die...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure, EZ 06/2008, 134t km

    BMW R 1200 GS Adventure, EZ 06/2008, 134t km: Nach fast 14 Jahren habe ich jetzt auf eine neue GS gewechselt. Daher muss leider meine alte verkauft werden. Sie wurde immer bei BMW gewartet...
  • Oben