Erledigt R 1200 GS LC mit Vollausstattung

Diskutiere R 1200 GS LC mit Vollausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; EZ: 07/2013 KM Stand: 17.800 km Farbe: Grau Preis: € 13.890,- Einmal mit alles, bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poldi68

Poldi68

Themenstarter
EZ: 07/2013

KM Stand: 17.800 km
Farbe: Grau
Preis: € 13.890,-

Einmal mit alles, bitte!
Scheckheftgepflegtes Garagenfahrzeug mit Speichenräder und Vollausstattung mit allen drei Paketen:

Comfort Paket: Auspuffanlage verchromt, Handschutz, Heizbare Griffe, RDC (Reifendruckkontrolle)
Touring Paket: Bordcomputer PRO, Dynamic ESA, Kofferhalter, Tempomat, Vorbereitung für Navi
Dynamic Paket: Fahrmodi Pro, LED Blinkerleuchte weiß, LED Scheinwerfer

Der 10.000er Service wurde im September von der BMW Niederlassung München samt Reifenwecksel durchgeführt. Kein Un- oder Umfaller, war auch von keiner Rückrufaktion betroffen. Garantieverlängerung möglich. Reifen Metzler Tourance sind noch bei ca 70%. Das Fahrzeug ist angemeldet, daher kann die Laufleistung sich noch ändern. Kann in Haag oder auch gerne in München besichtigt und Probe gefahren werden.

Bin ggf. auch an einem Tausch mit einer K51 (R 1200 GS Adventure) ab Bj 2014 bei entsprechendem Wertausgleich interessiert.

Kontakt bitte per email mkotzur@gmail.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200 GS LC mit Vollausstattung

R 1200 GS LC mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

• Erledigt Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt

Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt: Verkaufe eine top gepflegte und immer schonend gefahrene 1200 GS LC. Sondermodell triple black Alle Pakete und alle Extras : Dynamic Paket...
  • Erledigt R1200GS LC Rallye Vollausstattung, Zubehör mit goldfarbigen Felgen

R1200GS LC Rallye Vollausstattung, Zubehör mit goldfarbigen Felgen: Ich biete eine Scheckheftgepflegte Unfallfreie Rallye (Einzelstück) mit goldenen Speichenräder in Topzustand an Die Rally hat alle Pakete incl...
  • Erledigt Biete R 1200 GS LC triple black Vollausstattung

Biete R 1200 GS LC triple black Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine scheckheftgepflegte BMW R 1200 GS LC. Erstzul. 03/2016 . Dieses Motorrad hat die Alukoffer von BMW, die den Vorteil haben...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black Vollausstattung

BMW R 1200 GS Triple Black Vollausstattung: Hallo, ich biete wegen geplantem Neukauf meine GS an: BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ) EZ 04.2011 44.000km inkl. BMW Variokoffer von BMW...
  • Biete Sonstiges R 1200 R LC, 1. Hand, EZ 08/17, Vollausstattung, Koffer, Wunderlich-Heck

R 1200 R LC, 1. Hand, EZ 08/17, Vollausstattung, Koffer, Wunderlich-Heck: Gefahren wird meine R 1200 R möglichst nur bei schönem Wetter, deshalb sieht sie auch aus wie neu. :cool: Natürlich keine Umfaller oder Unfälle...
  • R 1200 R LC, 1. Hand, EZ 08/17, Vollausstattung, Koffer, Wunderlich-Heck - Ähnliche Themen

• Erledigt Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt

Triple Black, Vollausstattung, alle Extras, Touratech Teile, sehr gepflegt: Verkaufe eine top gepflegte und immer schonend gefahrene 1200 GS LC. Sondermodell triple black Alle Pakete und alle Extras : Dynamic Paket...
  • Erledigt R1200GS LC Rallye Vollausstattung, Zubehör mit goldfarbigen Felgen

R1200GS LC Rallye Vollausstattung, Zubehör mit goldfarbigen Felgen: Ich biete eine Scheckheftgepflegte Unfallfreie Rallye (Einzelstück) mit goldenen Speichenräder in Topzustand an Die Rally hat alle Pakete incl...
  • Erledigt Biete R 1200 GS LC triple black Vollausstattung

Biete R 1200 GS LC triple black Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine scheckheftgepflegte BMW R 1200 GS LC. Erstzul. 03/2016 . Dieses Motorrad hat die Alukoffer von BMW, die den Vorteil haben...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black Vollausstattung

BMW R 1200 GS Triple Black Vollausstattung: Hallo, ich biete wegen geplantem Neukauf meine GS an: BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ) EZ 04.2011 44.000km inkl. BMW Variokoffer von BMW...
  • Biete Sonstiges R 1200 R LC, 1. Hand, EZ 08/17, Vollausstattung, Koffer, Wunderlich-Heck

R 1200 R LC, 1. Hand, EZ 08/17, Vollausstattung, Koffer, Wunderlich-Heck: Gefahren wird meine R 1200 R möglichst nur bei schönem Wetter, deshalb sieht sie auch aus wie neu. :cool: Natürlich keine Umfaller oder Unfälle...
  • Oben