A
Armin120151
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.08.2020
- Beiträge
- 9
Habe mir vor knapp 6 Jahren im Ausland eine wenig gebrauchte R Nine T gekauft. Fand sie so nicht schlecht aber mein langes Motorradleben hatte eine Macke ich muss so ein Motorrad so verändern das sie sich von dem Teil aus dem Laden möglichst erheblich unterscheidet. Das habe ich auch mit der Nine T gemacht. Zuerst habe ich die Wunderlich Verkleidung montiert. Dann fand ich im Internet einen Nine T Veredler in Taiwan. Von dem bekam ich die Ringe um die Instrumente. Bei MAB in Itzehoe wurde die Auspuffanlage inkl. TÜV hergestellt. Schutzkappen für die Zylinder und ein Schutzblech übers Hinterrad. Ein Superbike Lenker andere Blinker und dann der lack. Mein Kumpel Michael / Artworks Airbrush in Fiefbergen kam dann ins Spiel und lackierte die Nine T. Da die Speichenfelgen nicht so einfach zu reinigen sind erstand ich bei Ebay die BMW Felgen und die vorderen Bremsscheiben. Michael durfte nochmal die Sprühpistole anschmeissen und die Räder lackieren.
Letzte Woche dann noch das Fahrwerk mit Stoßdämpfer von Wilbers und dazu den Gabelumbau. Die Nine T fuhr vorher schon nicht schlecht aber jetzt ist das Fahrwerk ein Traum. Den Wilbers Umbau hätte ich mir schon früher gönnen sollen. Jou das wars.
Achja man muss aufpassen wenn die Partnerin auch Motorrad fährt zack ist sie weg......
Letzte Woche dann noch das Fahrwerk mit Stoßdämpfer von Wilbers und dazu den Gabelumbau. Die Nine T fuhr vorher schon nicht schlecht aber jetzt ist das Fahrwerk ein Traum. Den Wilbers Umbau hätte ich mir schon früher gönnen sollen. Jou das wars.
Achja man muss aufpassen wenn die Partnerin auch Motorrad fährt zack ist sie weg......
Anhänge
-
1.010 KB Aufrufe: 564
-
1,1 MB Aufrufe: 612
-
999,3 KB Aufrufe: 544
-
664 KB Aufrufe: 554
-
361,9 KB Aufrufe: 520
-
827,5 KB Aufrufe: 651
-
624,9 KB Aufrufe: 747
-
1,3 MB Aufrufe: 609
-
1,5 MB Aufrufe: 592