Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS ADV TT Koffer
Diskutiere R1150GS ADV TT Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen,
biete meine BMW R1150GS Adventure, Bj. 07/2002, 32 tsd km, die letzte echte Reise GS an.
Vielleicht gibts eine 2 V aus den 70ern...
chrisinmuc

Themenstarter
Servus zusammen,
biete meine BMW R1150GS Adventure, Bj. 07/2002, 32 tsd km, die letzte echte Reise GS an.
Vielleicht gibts eine 2 V aus den 70ern als Ersatz...
Top Ausstattung und Zustand:
-
ABS (
-
Sturzbügel
-
Koffer Touratech Sondersystem absperrbar
-
Reifen hi u. vo Anakee
-
Griffheizung
-
Sitzbank schwarz
-
Einfüllstutzen absperrbar
-
Neue Bereifung hi u. vo. ( Karoo) gibts dazu
Fahrzeug ist angemeldet . Sehr gepflegt. Kein Gelände. Leider aus Altersgründen abzugeben. Service ( alle Öle, Bremsflüssigkeit, Poly Riemen, Ventile) kürzlich gemacht
Preis : 6.950,- € Letzte Preis Anfragen nicht erwünscht!

chrisinmuc

Themenstarter
...und ohne TT Koffer und Halter, neuem Satz Karoo kostet das Wunderbike nur noch schlappe 6500,- ...
UFD

chrisinmuc

Themenstarter
hi,
um der flut von kofferlosen interessenten die arbeit zu sparen: ich werde die koffer mit träger nach dem verkauf der ADV ( falls ohne koffer) anbieten.
noch eine schöne restsaison aus dem süden,
chris
Thema:
R1150GS ADV TT Koffer
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin,
ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure.
Müsste Teilenummer 72607671356 sein.
Beste Grüße, Uli
Kofferträger R1150GS für original BMW Alu-Koffer R1200GS ADV + beide Alu- Koffer: Hallo Fangemeinde,
biete hier den Kofferträger von Touratech ( ist nicht mehr von Touratech lieferbar ) für die R1150GS ( ADV) an , für die...
R1150GS ADV ALU SET Koffer und Topcase: Suche original R1150GS Adventure Alu Topcase incl Halter und Alu Kofferset incl. Halter eventuell auch Einzelteile anbieten.
BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...: Die SR-Racing-Anlage ist verkauft darum mache ich mal ein neues Thema auf:
Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin,
ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure.
Müsste Teilenummer 72607671356 sein.
Beste Grüße, Uli
Kofferträger R1150GS für original BMW Alu-Koffer R1200GS ADV + beide Alu- Koffer: Hallo Fangemeinde,
biete hier den Kofferträger von Touratech ( ist nicht mehr von Touratech lieferbar ) für die R1150GS ( ADV) an , für die...
R1150GS ADV ALU SET Koffer und Topcase: Suche original R1150GS Adventure Alu Topcase incl Halter und Alu Kofferset incl. Halter eventuell auch Einzelteile anbieten.
BMW-Systemkoffer mit Halter und diverses Zubehör...: Die SR-Racing-Anlage ist verkauft darum mache ich mal ein neues Thema auf:
Da ich meine 1150 GS verkaufe biete ich hier interessantes Zubehör...