Erledigt R1150GS Adventure mit Wilbers Fahrwerk und fast neuen Reifen

Diskutiere R1150GS Adventure mit Wilbers Fahrwerk und fast neuen Reifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, nach vielen Überlegungen möchte ich mich von meiner Adventure trennen... Hier einige Details zur GSA: - 76.650km - EZ 29.05.02 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Moin,

nach vielen Überlegungen möchte ich mich von meiner Adventure trennen...

Hier einige Details zur GSA:

- 76.650km
- EZ 29.05.02
- weißaluminiummetallic
- ABS
- Griffheizung
- Sturzbügel
- 30l-Tank

Sonstiges:

Stahlflex, FID, Kat, Miniblinker (original vorhanden), Sitzbank mit Geleinlage vom Sattler, Wilbers Fahrwerk (v + h, neu 2013),
neue Reifen (CTA 2) v + h, Handschützer, Kundendienste ab km 38000 selbst durchgeführt (bin selbst Kfz-Mechaniker/Dipl.-Ing.),
über Belege/Material nachweisbar, auf Kettenspanner von 1200er umgerüstet.
Letzter Ölwechsel mit Filter/Zündkerzen/Ventile/Synchro bei km 76350 durchgeführt.
Die Ventildeckel wurden lackiert, darunter ist die original Farbe (blau).
Die schwarzen Aufkleber auf Tank und Schnabel können rückstandslos entfernt werden.

Preisvorstellung: 5.400,- Euro

Gegen einen Aufpreis von 400,- Euro wird das Fahrzeug mit zugehörigem original-Topcase, Tankrucksack, den abgebildeten Nebelscheinwerfern und dem WRS Windschild abgegeben (siehe letztes Foto).

Bei Interesse bitte PN.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg


Grüsse

arhar
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Mal ne Frage ist das vorne ein Ecoline Federbein?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Arne,

und dann nur noch Harley, oder kommt watt neues?
 
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Update

Moin Finn,

nur noch Harley... Tzz. Wie soll das denn gehen???:confused:
Nee, hab mich zu ´nem Update durchgerungen, ist nur noch nicht ganz klar
welches Modell es wird. Ich will den Wasserkocher noch fahren und mit dem
1190er Adventure Kürbis vergleichen. Die 1190er hat mich sowas von geflasht!
Aber der LC will ich halt vorher noch `ne Chance geben.

Bevor die GS den Weg zum Händler findet nochmal ein Preisupdate:

5.300,- Euro

Grüsse

arhar
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Mal ne Triumph gefahren? Die hat mich geflasht...
 
L

Larsson

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
2
Ich bin viellicht interresiert. Ist es mit integral bremse und doppelzündung. 😄 Grüsse Lars
 
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Jepp,

so wie jumbo schreibt! Brems- und Kupplungsflüssigkeit wurden übrigens jährlich
gewechselt.

@ADVent: Welche Triumph? 800er oder 1200er? Die 1200er ist mir wieder zu schwer und die 800er
hat zu wenig Druck. Selbst mal die 1190er gefahren? :cool:

Grüsse

arhar
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Die 800 er läuft so wie die 1150 Gs, Bekannter hat seine Adventure gegen die Triumph gewandelt weil er was leichteres wollte und ist absolut zufrieden mit der 800 er, ja das Gewicht bei der 1200er Triumph... Aber der Motor macht alles wieder gut :) Ja Ktm, ich bin schon ein Ktm Freak, jedenfalls was die Enduros an geht, aber die 1190, ja läuft prima keine Frage aber auf Dauer wäre mir die Triumph lieber, ist viel gutmütiger zu fahren, nicht so nervös wie die Ktm, das mag ich.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Achtung bei der 800er, die hat in etwa die gleiche Schräglagenfreiheit wie deine HD. Ich bin die mal auf'm ADAC-Übungsplatz in Bremen (Instruktor-Mopped) gefahren. Beim losfahren sagte ich mir noch: lass es langsam angehen, du kennst das Mopped nich' - in der ersten Kurve ist das Ding aufgesetzt. Als ich den Instruktor (Martin, falls du ihn vom Kurventrainig kennt) drauf ansprach sagte er: jo, Motor ist klasse, aber wenn ich hinter euch (ich damals mit der roten 11er und Tilo mit der 12er) herfahre, muss ich in den Kurven HangingOff fahren um dranzubleiben. Sorry, aber das geht für ne (Reise-)Enduro GAR nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150GS Adventure mit Wilbers Fahrwerk und fast neuen Reifen

R1150GS Adventure mit Wilbers Fahrwerk und fast neuen Reifen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

    BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Suche Halter / Träger für R1150GS Adventure

    Halter / Träger für R1150GS Adventure: Suche die Windschildhalter für die R1150GS Adventure. Möchte meine GS umrüsten auf ein Adventure-Windschild
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

    BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Suche Halter / Träger für R1150GS Adventure

    Halter / Träger für R1150GS Adventure: Suche die Windschildhalter für die R1150GS Adventure. Möchte meine GS umrüsten auf ein Adventure-Windschild
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Oben