Erledigt R1150GS EZ 04/03 //14.625 km//HU 07/17

Diskutiere R1150GS EZ 04/03 //14.625 km//HU 07/17 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Da ich mich mit meinen Motorrädern mittlerweile nur noch auf Renn- oder Endurostrecken bewege biete ich nun nach langem Hin und Her meine 1150er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fraupe

Gast
Da ich mich mit meinen Motorrädern mittlerweile nur noch auf Renn- oder Endurostrecken bewege biete ich nun nach langem Hin und Her meine 1150er GS zum Kauf an.

Hier die Eckdaten:

- KM original 14.625 (TÜV-Belege alle vorhanden)
- 2. Hand
- EZ 04.2003
- 84 PS
- HU 07.2015
- KAT
- Doppelzündung
- Integral-ABS
- Heizgriffe
- FID
- BMW Kofferträger
- 2 Systemkoffer BMW, schwarz
- ZACH Endschalldämpfer Edelstahl mit super Sound und ABE
- Original-Endtopf (kann bei Bedarf mitgenommen werden)

- vor ca. 2Tkm alle Öle gewechselt
- neue Gel-Batterie 02/15
- gute Bridgestone BT 030, ca. 4Tkm gefahren


VB 6.350 Euro

Gruß
Manuela :rolleyes:
 

Anhänge

Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
532
Modell
R1100GS
Hallo,
was für eine schnicke "Q". Verkauf die bloß nicht, steht doch da wie neu. Motte sie ein und freu dich in ein paar Jahren über ein solch tolles Bike. Eine solche "Q" kannste in 20 Jahren noch fahren und erscheinst deshalb nicht alt. Ich glaube das nennt man zeitlos schön.

Gruß Mario
 
F

Fraupe

Gast
Vielen Dank für die Blumen!


Bei Bikes gehöre ich zu der Kategorie „Wattestäbchennutzerin“, das schweißt zusammen ;)


Bikes und das Drumrum sind bei mir nicht nur Hobby sondern auch Beruf, das kostet Zeit und die habe ich immer weniger, denn auch unsere eingemotteten (davon haben wir schon welche) benötigen Pflege, so dass man sich einfach auch mal trennen muss ;)


Gruß
Manu
 
F

Fraupe

Gast
:confused: die unterbreiteten Preisvorschläge sollten doch realistisch bleiben.

Ich komme Euch mal ein wenig entgegen.

Preis-Update: 5.990,-- Euro

Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150GS EZ 04/03 //14.625 km//HU 07/17

R1150GS EZ 04/03 //14.625 km//HU 07/17 - Ähnliche Themen

  • Suche Weiße Blinker r1150gs

    Weiße Blinker r1150gs: Suche nen Satz Weiße Blinker für ne r1150gs. Nur im tip top Zustand.
  • Suche Hauptständer r1150gs adv

    Hauptständer r1150gs adv: Moin, Ich suche den längeren Hauptständer der ADV, Angebote gerne per PN. Gruß, Christoph
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Restposten R1150GS: Federbein vorn, Federn einzeln, Handprotektor

    Restposten R1150GS: Federbein vorn, Federn einzeln, Handprotektor: Hallo zusammen, ich muss dringend Platz im Keller schaffen und biete daher folgende Teile an: - Showa Federbein 724 BMW vorne. Das Federbein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS & ADV Teile von Garagenaufräumung

    R1150GS & ADV Teile von Garagenaufräumung: Ehe die Teile schlecht werden, alles guter Zustand. Steckachse mit Buchse und Schraube, je 30€ wie abgebildet Frontverkleidung Oberteil...
  • Erledigt Kennzeichenbefestigung R1150GS

    Kennzeichenbefestigung R1150GS: Moin, ich suche dieses Metallteil zur Kennzeichenbefestigung der GS, Angebote gerne per PN.
  • Kennzeichenbefestigung R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Weiße Blinker r1150gs

    Weiße Blinker r1150gs: Suche nen Satz Weiße Blinker für ne r1150gs. Nur im tip top Zustand.
  • Suche Hauptständer r1150gs adv

    Hauptständer r1150gs adv: Moin, Ich suche den längeren Hauptständer der ADV, Angebote gerne per PN. Gruß, Christoph
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Restposten R1150GS: Federbein vorn, Federn einzeln, Handprotektor

    Restposten R1150GS: Federbein vorn, Federn einzeln, Handprotektor: Hallo zusammen, ich muss dringend Platz im Keller schaffen und biete daher folgende Teile an: - Showa Federbein 724 BMW vorne. Das Federbein...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS & ADV Teile von Garagenaufräumung

    R1150GS & ADV Teile von Garagenaufräumung: Ehe die Teile schlecht werden, alles guter Zustand. Steckachse mit Buchse und Schraube, je 30€ wie abgebildet Frontverkleidung Oberteil...
  • Erledigt Kennzeichenbefestigung R1150GS

    Kennzeichenbefestigung R1150GS: Moin, ich suche dieses Metallteil zur Kennzeichenbefestigung der GS, Angebote gerne per PN.
  • Oben