NilsP_83
Themenstarter
Hallo Leute,
ich verkaufe meine geliebte und knapp von mir vier Jahre gefahrene R1200GS LC:
Das Motorrad ist in einem guten gepflegten Zustand, die letzte große Wartung wurde Mitte Februar durchgeführt und somit gibt es keine technischen Beanstandungen. Die Maschine läuft einwandfrei.
Wartungen und Reparaturen sind vom Vorbesitzer (bei BMW) und während meiner Zeit von mir unmittelbar durchgeführt worden. Dieses lässt sich natürlich auch belegen. Mir war es immer wichtig, dass das Motorrad einwandfrei ist und funktionsfähig bleibt. Das Motorrad hat während meiner Nutzung und beim Vorbesitzer keinen wilden Offroad Einsatz erlebt.
Ausstattung:
Die fehlende Auspuffschelle und das Hitzeblech sind auch wieder dran.
Preis: 9500 EUR VHB
Bei Interesse freue ich mich über einen Kontakt per PN, gerne auch mit Rufnummer damit ich mich zeitnah zurück melden kann.
Das Motorrad steht in der Nähe von Osnabrück und ist aktuell (16.03.2023) noch zugelassen und kann Probe gefahren werden.
Der Preis ist selbstverständlich verhandelbar und man kann über alles reden.
ich verkaufe meine geliebte und knapp von mir vier Jahre gefahrene R1200GS LC:
- Erstzulassung 07.2013
- Laufleistung 81610 km
- HU August 2023, auf Wunsch auch neu
- Zwei Vorbesitzer inklusive mir
- Drei Schlüssel
- Unfallfrei
Das Motorrad ist in einem guten gepflegten Zustand, die letzte große Wartung wurde Mitte Februar durchgeführt und somit gibt es keine technischen Beanstandungen. Die Maschine läuft einwandfrei.
Wartungen und Reparaturen sind vom Vorbesitzer (bei BMW) und während meiner Zeit von mir unmittelbar durchgeführt worden. Dieses lässt sich natürlich auch belegen. Mir war es immer wichtig, dass das Motorrad einwandfrei ist und funktionsfähig bleibt. Das Motorrad hat während meiner Nutzung und beim Vorbesitzer keinen wilden Offroad Einsatz erlebt.
Ausstattung:
- LED-Hauptscheinwerfer und Rückleuchte
- LED Blinker
- Tagfahrlicht
- Dynamic ESA
- ABS, ASC und verschiedene Farbmodi einstellbar
- RDC Reifendruckkontrolle
- Kreuzspeichenräder
- Bordcomputer
- Heizbare Griffe
- BMW-Windschild getönt
- Motorschutzbügel
- Seitenständerverbreiterung
- Hauptständer
- 12V-Zusatzsteckdose
- Reifen: Michelin Anakee Adventure, restliches Profil ca. 65-70 % (siehe Bilder)
Die fehlende Auspuffschelle und das Hitzeblech sind auch wieder dran.
Preis: 9500 EUR VHB
Bei Interesse freue ich mich über einen Kontakt per PN, gerne auch mit Rufnummer damit ich mich zeitnah zurück melden kann.
Das Motorrad steht in der Nähe von Osnabrück und ist aktuell (16.03.2023) noch zugelassen und kann Probe gefahren werden.
Der Preis ist selbstverständlich verhandelbar und man kann über alles reden.
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 251
-
1,7 MB Aufrufe: 263
-
1,6 MB Aufrufe: 272
-
1,3 MB Aufrufe: 275
-
842 KB Aufrufe: 258
-