Erledigt R1200GS LC grau zu verkaufen, EZ 07.2013, top

Diskutiere R1200GS LC grau zu verkaufen, EZ 07.2013, top im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich verkaufe meine geliebte und knapp von mir vier Jahre gefahrene R1200GS LC: Erstzulassung 07.2013 Laufleistung 81610 km HU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
594
Hallo Leute,

ich verkaufe meine geliebte und knapp von mir vier Jahre gefahrene R1200GS LC:

  • Erstzulassung 07.2013
  • Laufleistung 81610 km
  • HU August 2023, auf Wunsch auch neu
  • Zwei Vorbesitzer inklusive mir
  • Drei Schlüssel
  • Unfallfrei

Das Motorrad ist in einem guten gepflegten Zustand, die letzte große Wartung wurde Mitte Februar durchgeführt und somit gibt es keine technischen Beanstandungen. Die Maschine läuft einwandfrei.

Wartungen und Reparaturen sind vom Vorbesitzer (bei BMW) und während meiner Zeit von mir unmittelbar durchgeführt worden. Dieses lässt sich natürlich auch belegen. Mir war es immer wichtig, dass das Motorrad einwandfrei ist und funktionsfähig bleibt. Das Motorrad hat während meiner Nutzung und beim Vorbesitzer keinen wilden Offroad Einsatz erlebt.

Ausstattung:

  • LED-Hauptscheinwerfer und Rückleuchte
  • LED Blinker
  • Tagfahrlicht
  • Dynamic ESA
  • ABS, ASC und verschiedene Farbmodi einstellbar
  • RDC Reifendruckkontrolle
  • Kreuzspeichenräder
  • Bordcomputer
  • Heizbare Griffe
  • BMW-Windschild getönt
  • Motorschutzbügel
  • Seitenständerverbreiterung
  • Hauptständer
  • 12V-Zusatzsteckdose
  • Reifen: Michelin Anakee Adventure, restliches Profil ca. 65-70 % (siehe Bilder)

Die fehlende Auspuffschelle und das Hitzeblech sind auch wieder dran.

Preis: 9500 EUR VHB

Bei Interesse freue ich mich über einen Kontakt per PN, gerne auch mit Rufnummer damit ich mich zeitnah zurück melden kann.

Das Motorrad steht in der Nähe von Osnabrück und ist aktuell (16.03.2023) noch zugelassen und kann Probe gefahren werden.
Der Preis ist selbstverständlich verhandelbar und man kann über alles reden.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GS LC grau zu verkaufen, EZ 07.2013, top

R1200GS LC grau zu verkaufen, EZ 07.2013, top - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS DOHC TÜ Zylinderkopfhaube granit-grau rechts ZERKRATZT

    BMW R1200GS DOHC TÜ Zylinderkopfhaube granit-grau rechts ZERKRATZT: Biete BMW R1200GS DOHC TÜ Zylinderkopfhaube granit-grau rechts ZERKRATZT nicht verbogen oder gebrochen!! 2010 bis 2013 passend für GS und GSA...
  • Tausche R1200GS Adventure K25 Fahrersitz und Soziussitz , hoch , schwarz/ grau

    R1200GS Adventure K25 Fahrersitz und Soziussitz , hoch , schwarz/ grau: Hallo Fangemeinde, möchte gerne meine schwarz/grauen Fahrersitz ( hoch ) und Soziussitz , gegen eine komplette schwarzen Fahrersitz ( hoch) und...
  • Erledigt R1200GS LC Alukoffer original BMW sie sind grau Lackiert

    R1200GS LC Alukoffer original BMW sie sind grau Lackiert: Biete, 2 Alukoffer für die R1200GS LC an. Sie wurden beim Lackierer in Grau Lackiert. Guter Zustand mit Schließzylinder. Preis VB 620 Euro Gruß...
  • Erledigt R1200GS Sitzbank in Grau

    R1200GS Sitzbank in Grau: Verkaufe meine Sitzbank in der Farbe Grau kompletgt für Fahrer und Beifahrer. Ich hatte die Sitzbank mal für einen Sitzbankumbau gekauft, konnte...
  • Erledigt BMW R1200 Handschutz grau/weiß der R1200GS Rallye,K25, neuwertig

    BMW R1200 Handschutz grau/weiß der R1200GS Rallye,K25, neuwertig: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen neuwertigen BMW R1200 Handschutz grau/weiß der R1200GS Rallye, K25. Der Handschutz wurde damals direkt bei...
  • BMW R1200 Handschutz grau/weiß der R1200GS Rallye,K25, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS DOHC TÜ Zylinderkopfhaube granit-grau rechts ZERKRATZT

    BMW R1200GS DOHC TÜ Zylinderkopfhaube granit-grau rechts ZERKRATZT: Biete BMW R1200GS DOHC TÜ Zylinderkopfhaube granit-grau rechts ZERKRATZT nicht verbogen oder gebrochen!! 2010 bis 2013 passend für GS und GSA...
  • Tausche R1200GS Adventure K25 Fahrersitz und Soziussitz , hoch , schwarz/ grau

    R1200GS Adventure K25 Fahrersitz und Soziussitz , hoch , schwarz/ grau: Hallo Fangemeinde, möchte gerne meine schwarz/grauen Fahrersitz ( hoch ) und Soziussitz , gegen eine komplette schwarzen Fahrersitz ( hoch) und...
  • Erledigt R1200GS LC Alukoffer original BMW sie sind grau Lackiert

    R1200GS LC Alukoffer original BMW sie sind grau Lackiert: Biete, 2 Alukoffer für die R1200GS LC an. Sie wurden beim Lackierer in Grau Lackiert. Guter Zustand mit Schließzylinder. Preis VB 620 Euro Gruß...
  • Erledigt R1200GS Sitzbank in Grau

    R1200GS Sitzbank in Grau: Verkaufe meine Sitzbank in der Farbe Grau kompletgt für Fahrer und Beifahrer. Ich hatte die Sitzbank mal für einen Sitzbankumbau gekauft, konnte...
  • Erledigt BMW R1200 Handschutz grau/weiß der R1200GS Rallye,K25, neuwertig

    BMW R1200 Handschutz grau/weiß der R1200GS Rallye,K25, neuwertig: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen neuwertigen BMW R1200 Handschutz grau/weiß der R1200GS Rallye, K25. Der Handschutz wurde damals direkt bei...
  • Oben