Erledigt R1250 GS Adventure, HP Style, Volle Hütte, keine DWA, sehr gepflegt

Diskutiere R1250 GS Adventure, HP Style, Volle Hütte, keine DWA, sehr gepflegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grüß Gott. Ich weiß was ihr jetzt denkt: "Endlich simma den Assi los!", aber nein, Freunde :D Ich steige nur auf das 21er Modell um, haha. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.078
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Grüß Gott. Ich weiß was ihr jetzt denkt: "Endlich simma den Assi los!", aber nein, Freunde :D Ich steige nur auf das 21er Modell um, haha.

Daher biete ich meine Adv HP Style zum Verkauf an. Ich bin gerade nicht sicher, ob hier Mobile Links erlaubt sind, daher lasse ich das mal. Bis auf DWA ist alles am Start. Kopiere trotzdem mal meinen Text und die Bilder hier rein. Falls was ist, hier melden oder PN.

"Hallo,

neuwertige HP Style Adventure abzugeben. Ich steige auf die tiefergelegte Version um. Ich spare mir das Paketgelaber. Jeder der sich für dieses Modell interessiert, kennt die Ausstattungsdetails. Bis auf die DWA ist alles dabei.

EZ: 25.05.2020, somit hat das Fahrzeug noch knapp 2 Jahre BMW Gewährleistung mit der Option auf eine Anschlussgarantie.
Die Reifen (Conti Trail Attack 3) sind noch locker bei 75%. Ich gebe aber einen fast neuen (400 Km gelaufen), weiteren Reifensatz dazu (Bridgestone A41). Da ich die Maschine damals mit Soziuspaket geordert habe, ist auch noch die große Adventure Scheibe dabei, die ich auch noch dazu gebe. Die unbequemen und hässlichen ADV Sitze habe ich gegen die Rallye Bank getauscht. Die Maschine hat um 1,5 cm tiefere Fußrasten verbaut. Originale Rasten sind im Bestzustand und vorhanden.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, habe ich vom ersten Tag an eine Schutzscheibe auf das Display gepackt. Darüber hinaus habe ich den empfindlichen Tankrücken ebenfalls am ersten Tag mit einer klaren Schutzfolie überzogen.

Kein Unfall, kein Umfallen, kein Gelände.

Der Kilometerstand wird sich nicht mehr ändern, da die Maschine ab jetzt bis zum Verkauf in meiner Garage schlummern wird. Wenn die Chemie stimmt, kannst du die Maschine gerne auf meinen Kennzeichen nach Hause fahren. Würden das dann so im Vertrag festhalten. Drauf setzen und losfahren.

Letzte Inspektion bei KM 7598, am 08.06.2021.

Bei Fragen einfach fragen :)

Gruß"

Falls noch irgendwelche Bilder gewünscht werden, kann ich die auch noch nachreichen. Bin aktuell zeitlich jedoch ein bisschen eingespannt. Für meine Forums-Homies hier mache ich aber ne Ausnahme und wäre auch kurzfristig zur Besichtigung dann vor Ort :)
Lautleistung 8555 Km, wird auch bis zum Verkauf nicht mehr gefahren. Ich bin Erstbesitzer.
Preis: 19.999 VB. Wenn ich was vergessen habe, sorry vorab. Haut mich einfach an.

Grützi
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1250 GS Adventure, HP Style, Volle Hütte, keine DWA, sehr gepflegt

R1250 GS Adventure, HP Style, Volle Hütte, keine DWA, sehr gepflegt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer

    R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer: Verkauf der Sozius Fussrasten einer K50 wie abgebildet Guter Zustand! Preis: 150€ Versand per DHL für 6€ Überweisung und Paypal möglich
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt R1250 GS Adventure ADV HP Style VOLLAUSSTATTUNG / GARANTIE

    R1250 GS Adventure ADV HP Style VOLLAUSSTATTUNG / GARANTIE: Zum Verkauf kommt meine R1250 GS Adventure HP Style -Vollausstattung- Die GS ist aus erster Hand und eine deutsche Erstauslieferung...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye ohne Mängel, unfallfrei und umfallfrei Erstzulassung: Juli 2021 KmStand: ca. 4000 km, es werden sicher noch einige km...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye Erstzulassung Juli 2021 Kilometerstand ca. 4000km Komfort Paket: Keyless Ride (schlüsselloser Komfortzugang) Heizbare...
  • BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer

    R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer: Verkauf der Sozius Fussrasten einer K50 wie abgebildet Guter Zustand! Preis: 150€ Versand per DHL für 6€ Überweisung und Paypal möglich
  • Biete R 1250 GS Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51)

    Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo, ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an. Es wurde noch...
  • Erledigt R1250 GS Adventure ADV HP Style VOLLAUSSTATTUNG / GARANTIE

    R1250 GS Adventure ADV HP Style VOLLAUSSTATTUNG / GARANTIE: Zum Verkauf kommt meine R1250 GS Adventure HP Style -Vollausstattung- Die GS ist aus erster Hand und eine deutsche Erstauslieferung...
  • Erledigt BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye ohne Mängel, unfallfrei und umfallfrei Erstzulassung: Juli 2021 KmStand: ca. 4000 km, es werden sicher noch einige km...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung

    BMW R1250 GS Adventure Rallye Style Vollausstattung: Sondermodell Style Rallye Erstzulassung Juli 2021 Kilometerstand ca. 4000km Komfort Paket: Keyless Ride (schlüsselloser Komfortzugang) Heizbare...
  • Oben