Erledigt R1250 GS Adventure, HP Style, Volle Hütte, keine DWA, sehr gepflegt

Diskutiere R1250 GS Adventure, HP Style, Volle Hütte, keine DWA, sehr gepflegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Grüß Gott. Ich weiß was ihr jetzt denkt: "Endlich simma den Assi los!", aber nein, Freunde :D Ich steige nur auf das 21er Modell um, haha. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 250 L
Grüß Gott. Ich weiß was ihr jetzt denkt: "Endlich simma den Assi los!", aber nein, Freunde :D Ich steige nur auf das 21er Modell um, haha.

Daher biete ich meine Adv HP Style zum Verkauf an. Ich bin gerade nicht sicher, ob hier Mobile Links erlaubt sind, daher lasse ich das mal. Bis auf DWA ist alles am Start. Kopiere trotzdem mal meinen Text und die Bilder hier rein. Falls was ist, hier melden oder PN.

"Hallo,

neuwertige HP Style Adventure abzugeben. Ich steige auf die tiefergelegte Version um. Ich spare mir das Paketgelaber. Jeder der sich für dieses Modell interessiert, kennt die Ausstattungsdetails. Bis auf die DWA ist alles dabei.

EZ: 25.05.2020, somit hat das Fahrzeug noch knapp 2 Jahre BMW Gewährleistung mit der Option auf eine Anschlussgarantie.
Die Reifen (Conti Trail Attack 3) sind noch locker bei 75%. Ich gebe aber einen fast neuen (400 Km gelaufen), weiteren Reifensatz dazu (Bridgestone A41). Da ich die Maschine damals mit Soziuspaket geordert habe, ist auch noch die große Adventure Scheibe dabei, die ich auch noch dazu gebe. Die unbequemen und hässlichen ADV Sitze habe ich gegen die Rallye Bank getauscht. Die Maschine hat um 1,5 cm tiefere Fußrasten verbaut. Originale Rasten sind im Bestzustand und vorhanden.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, habe ich vom ersten Tag an eine Schutzscheibe auf das Display gepackt. Darüber hinaus habe ich den empfindlichen Tankrücken ebenfalls am ersten Tag mit einer klaren Schutzfolie überzogen.

Kein Unfall, kein Umfallen, kein Gelände.

Der Kilometerstand wird sich nicht mehr ändern, da die Maschine ab jetzt bis zum Verkauf in meiner Garage schlummern wird. Wenn die Chemie stimmt, kannst du die Maschine gerne auf meinen Kennzeichen nach Hause fahren. Würden das dann so im Vertrag festhalten. Drauf setzen und losfahren.

Letzte Inspektion bei KM 7598, am 08.06.2021.

Bei Fragen einfach fragen :)

Gruß"

Falls noch irgendwelche Bilder gewünscht werden, kann ich die auch noch nachreichen. Bin aktuell zeitlich jedoch ein bisschen eingespannt. Für meine Forums-Homies hier mache ich aber ne Ausnahme und wäre auch kurzfristig zur Besichtigung dann vor Ort :)
Lautleistung 8555 Km, wird auch bis zum Verkauf nicht mehr gefahren. Ich bin Erstbesitzer.
Preis: 19.999 VB. Wenn ich was vergessen habe, sorry vorab. Haut mich einfach an.

Grützi

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1250 GS Adventure, HP Style, Volle Hütte, keine DWA, sehr gepflegt

R1250 GS Adventure, HP Style, Volle Hütte, keine DWA, sehr gepflegt - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe BMW R1250 GS Adventure

Verkaufe BMW R1250 GS Adventure: Guten Morgen in die Runde schweren Herzens trenne ich mich von meiner R1250GS Adventure exklusiv - zu Schade dass sie nur in der GARAGE steht und...
  • Hauptständer Abdeckplatte der R1250 GS Adventure

Hauptständer Abdeckplatte der R1250 GS Adventure: Hallo Zusammen, weiß jemand od die Abdeckplatte die am Hauptständer der R1250 GSA montiert ist auch auf die R1200GS Adventure von 2009 passt? Ich...
  • Erledigt BMW Gepäckbrücke Gepäckhalter Haltegriff R 1200 GS LC R1250 GS LC + Adventure Rallye blau / lupinblau

BMW Gepäckbrücke Gepäckhalter Haltegriff R 1200 GS LC R1250 GS LC + Adventure Rallye blau / lupinblau: Neuwertig! Vor drei Monaten frisch lackiert worden. Mit doppeltem Klarlack versiegelt. passend für: R 1200 GS LC von Baujahr 2013-2018 R 1250 GS...
  • Erledigt Biete Original Windschild (klar) für R1250 GS Adventure

Biete Original Windschild (klar) für R1250 GS Adventure: Das Original war nur ein paar Tage montiert bis die Marathon-Scheibe von Wunderlich kam. Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Das...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe BMW R1250 GS Adventure

Verkaufe BMW R1250 GS Adventure: Guten Morgen in die Runde schweren Herzens trenne ich mich von meiner R1250GS Adventure exklusiv - zu Schade dass sie nur in der GARAGE steht und...
  • Hauptständer Abdeckplatte der R1250 GS Adventure

Hauptständer Abdeckplatte der R1250 GS Adventure: Hallo Zusammen, weiß jemand od die Abdeckplatte die am Hauptständer der R1250 GSA montiert ist auch auf die R1200GS Adventure von 2009 passt? Ich...
  • Erledigt BMW Gepäckbrücke Gepäckhalter Haltegriff R 1200 GS LC R1250 GS LC + Adventure Rallye blau / lupinblau

BMW Gepäckbrücke Gepäckhalter Haltegriff R 1200 GS LC R1250 GS LC + Adventure Rallye blau / lupinblau: Neuwertig! Vor drei Monaten frisch lackiert worden. Mit doppeltem Klarlack versiegelt. passend für: R 1200 GS LC von Baujahr 2013-2018 R 1250 GS...
  • Erledigt Biete Original Windschild (klar) für R1250 GS Adventure

Biete Original Windschild (klar) für R1250 GS Adventure: Das Original war nur ein paar Tage montiert bis die Marathon-Scheibe von Wunderlich kam. Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Das...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Oben