Biete Sonstiges R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI

Diskutiere R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier meine ca. 5 Monate alte Adventure in der HP Ausführung mit einem lachenden und einem weinenden Auge an, da wir in...
A

AlexV.

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

biete hier meine ca. 5 Monate alte Adventure in der HP Ausführung mit einem lachenden und einem weinenden Auge an, da wir in unserer Familie noch einmal Nachwuchs erwarten.

Ausgestattet ist die GS mit folgender Sonderausstattung / Zubehör.


Sondermodell "HP"
Comfort-Paket
Touring-Paket
Dynamic-Paket
Intelligenter Notruf
Alukoffer re./li., Topcase mit Gleichschließung.
BMW Navigator VI

Display und Blendschutz für das TFT von Wunderlich.
SP-Connect Smartphone-Halterung
Original BMW Ladegerät
Original Tragegriffe für die Alukoffer
Abdeckhaube von Louis für die Garage

Die GS ist Un-und Umfallfrei.

Der Alukoffer re. ist mir beim Putzen leider 1x aus der Hand gerutsch. Dabei wurde der Deckel beschädigt. Ein neuer Ersatzdeckel liegt bei mir schon zum Austausch bereit und wird natürlich mitgegeben.

EZ 05/2019
KM 2938


Besichtigt werden kann sie in 68723 Oftersheim.

Preis : 20900,-


IMG_0007.JPEG

Weitere Bilder mache ich noch gerne auf Anfrage.
 
H

hannoverbiker

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
690
Ort
hannover
Modell
r 1100 gs
ich habe 6 kinder groß bekommen und würde deshalb nie meine moppeds verkaufen............
 
Thema:

R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI

R1250GS Adventure HP inkl. Alukoffer, Topcase und Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS / R1250GS Adventure Windschild

    R1200GS / R1250GS Adventure Windschild: Hallo, ich biete ein original R1200GS / R1250GS Adventure Windschild an. Das große Adventure Windschild bietet deutlich mehr Schutz als das...
  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV

    Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV: Verkaufe eine orig. Adventure-Scheibe und Seitenflaps von der R1250gs. Passen auch für R1200gs LC. Version: klar Ggf. Seitenflaps und Scheibe...
  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

    Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS / R1250GS Adventure Windschild

    R1200GS / R1250GS Adventure Windschild: Hallo, ich biete ein original R1200GS / R1250GS Adventure Windschild an. Das große Adventure Windschild bietet deutlich mehr Schutz als das...
  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV

    Adventure Windschild mit Seitenflaps R1200gs LC/R1250gs + ADV: Verkaufe eine orig. Adventure-Scheibe und Seitenflaps von der R1250gs. Passen auch für R1200gs LC. Version: klar Ggf. Seitenflaps und Scheibe...
  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

    Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Oben