Erledigt R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör

Diskutiere R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund familiären Zuwachs und damit stetig weniger Zeit trage ich mich schweren Herzens mit dem Gedanken des Verkaufs meiner BMW R1250GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oetoet

Oetoet

Themenstarter
Aufgrund familiären Zuwachs und damit stetig weniger Zeit trage ich mich schweren Herzens mit dem Gedanken des Verkaufs meiner BMW R1250GS Exclusive Edition

VB inkl. Koffer & Zubehör: 15.700 EUR

Standort: Merseburg bei Halle-Saale

Vor Mobile und Kleinanzeigen erhoffe ich mir hier einen neuen seriösen Besitzer zu finden, der dieses Motorrad zu schätzen weiß wie ich.

Modell: BMW R1250GS Exclusive mit Allen Paketen außer Diebstahlwarnanlage und mit Serien-Endschalldämpfer

Inkl. DTC, Dynamic ESA, LED, Keyless, Schaltassi Pro, Fahrmodi Pro, Comfort-Paket, Touren-Paket, Heizgriffe

Erstzulassung 04/ 2020, alle Rückrufaktionen sowie Service durchgeführt

Letzter Service inkl. TÜV Oktober 2024, also TÜV bis 10/2026

Kilometerstand: ca. 18.800 km

Vorbesitzer: 1 (Mitarbeiter BMW Leipzig 4700km von 04/20 bis 09/20 )

Scheckheftgepflegt bei BMW

Rallye Windschild getönt (aktuell verbaut), zusätzlich Toutatech Schild M Getönt und Original Klar

Original BMW Cradle für Handy-Navigation

Sitzbank Standardhöhe

BMW Vario-Seitenkoffer

BMW Softbag Klein

SW-Motech Pro Micro Tankrucksack

SW-Motech Zylinderschutz

Gußräder mit Annekee Adventure (ca. 70%)

Zusatzdekor GS1250 Exclusive an Felgen, SeitenCovern und Tankrücken

Batterie Neu 03/2025

Kein Sturz oder gar Unfall (auch kein Umfaller)

Ernsthafte Rückfragen sind gern willkommen

Verkauf von Privat – Garantie / Rücknahme ausgeschlossen

(die Bildern sind teils mit hohem getönten Windschild und auch Rally-Schild getönt was aktuell verbaut ist)

DSC_1488_1.JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oetoet

Oetoet

Themenstarter
Um meinen Beitrag mal wieder nach oben zu schieben, möchte ich etwas ergänzen:

Es kam ein Kommentar privat "was der Haken sei, wäre sehr billig..." War ich etwas baff... Aber evtl. denken dies ja mehrere von euch?... Dazu als Ergänzung:

Die diesjährige Jahresinspektion ist noch offen (mache ich gewöhnlich meist erst im November/Dezember).

Da auch zeitnah der 20TKm Service fällig wird, habe ich beide Kosten im Preis fairerweise berücksichtigt... Ich werde die 20TKm Inspektion dieses Jahr nicht mehr machen lassen, da ich die noch offenen ca. 1200km nicht fahren werde…

Ich habe die GS im Dez. 2020 für einen sehr guten Preis (18,5 TEur) als Mitarbeitermaschine in Leipzig von der BMW-Niederlassung kaufen können, in dem Rahmen wurden insgesamt 4 Maschinen angeboten (die brauchten scheinbar Platz im Fuhrpark...), ich hatte damals die Jüngste (Zulassung April, damit kein Winter) gewählt, auch wenn leider kein Akra-Endtopf verbaut war aber wenigsten der Annekee Adv. drauf war, den ich sehr bevorzuge.

Nach jetzt 4,5 Jahren Nutzung ist mein angebotener Verkaufspreis unter Abzug der zeitnah anstehenden Jahres- und Großdurchsicht für mich gut vertretbar... Auch da die eher weniger beliebten Gussräder verbaut sind… Wollte die goldenen Speichenräder anfangs nachrüsten, aber war mir für das Geld am Ende doch nicht so wichtig… Vielleicht könnten gute Verhandler mehr erzielen, aber das ist nicht mein Ding, soll für beide Seiten ein Gutes Gefühl beim Kauf sein.

Zu mir: Ich bin knapp 25Jahre jetzt GS Fahrer, die 1250er ist die 6te nach 1100, 1150Adv, 1200Adv, 1200Mü2010 (leider Unfall), F800... Waren geile Zeiten, aber meine Zeit gehört jetzt meiner kleinen Tochter und dem weiteren Hobby Radfahren...

Es schmerzt natürlich schon, die GS anzubieten, habe länger gebraucht für den Entschluss und einige "wenige" Kommentare meiner besseren Hälfte :wink: , aber die GS fährt zu wenig und auch nicht mehr größere Reisen, wofür sie gemacht ist... Ne Runde am Nachmittag dreh ich dann doch lieber mit dem Rennrad.

Dieses Jahr war ich einmal im Spreewald 400km unterwegs und einmal fränkische Schweiz 600km. Ansonsten gelegentliche kurze fast erzwungene „Revisionsfahrten“ damit sie mal bewegt wird.

Ich denke, ich mache hier ein gutes Angebot zum Ende der Saison hin, Also eine „Haken“ gibt´s hier nicht.

Einzig die Batterie zuckte Anfang dieses Jahr rum, diese habe ich durch eine neue Originalbatterie ersetzt. Krass was die GS Alles für Fehler anzeigen kann, nur weil die Batterie Unterspannung hat, ABS, Motor, Lampen prüfen… Mit der neuen Batterie war das Alles Geschichte!

Ich werde es demnächst über Mobile versuchen, kraut mir schon vor den evtl. zahlreichen dubiosen Anfragen dann…

Grüße an Alle in diesem Forum, immer gut dass es sowas gibt!

André

H

hape

hallo Oetoet
Du bietest ein ganz schönes Motorrad an , auf keinem deiner Bilder ist jedoch der kleine Tankrucksack gezeigt .
Ich nehme an es ist der mit dem Ring am Tank .
Falls das Motorrad noch zu haben ist hätte ich vielleicht Interesse .

Oetoet

Oetoet

Themenstarter
Hallo, die GS ist bereits verkauft, aber Danke für dein Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör

R1250GS Exclusive 04/2020 mit Zubehör - Ähnliche Themen

• R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Erledigt R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...
  • Erledigt R1250GS Exclusive

R1250GS Exclusive: R1250GS in Style "Exclusive", d.h. mit sehr üppiger Ausstattung (alle Pakete, siehe Beschreibung unten). Ich bin Erstbesitzer. Gekauft als...

R1250GS Exclusive: Hallo, ich biete hier meine treue 1250er GS an...eine Jüngere hat mich verführt (wieder eine 1250, die 1300er gefällt mir nicht) R1250GS in...
  • Erledigt R1250GS Style Exclusive ``Black Pearl``

R1250GS Style Exclusive ``Black Pearl``: Da ich ja schon ne Neue beim Händler angezahlt habe, muss die "Alte" leider weg😢😢😢 Wer also die schönste GS ever kaufen möchte, hier der link zu...
  • R1250GS Style Exclusive ``Black Pearl`` - Ähnliche Themen

• R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Erledigt R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.

R 1250 GS Exclusiv, Vollausstattung, EZ 01/2020, 5.300km, 1 Hd.: Verkaufe meine sehr schöne, gebrauchte R1250 GS Exklusiv. EZ 01/2020 1.Hd. Laufleistung rd. 5.300km Unfall- und umfallfrei Garagen und...

R1250GS Exclusive: R1250GS in Style "Exclusive", d.h. mit sehr üppiger Ausstattung (alle Pakete, siehe Beschreibung unten). Ich bin Erstbesitzer. Gekauft als...

R1250GS Exclusive: Hallo, ich biete hier meine treue 1250er GS an...eine Jüngere hat mich verführt (wieder eine 1250, die 1300er gefällt mir nicht) R1250GS in...
  • Erledigt R1250GS Style Exclusive ``Black Pearl``

R1250GS Style Exclusive ``Black Pearl``: Da ich ja schon ne Neue beim Händler angezahlt habe, muss die "Alte" leider weg😢😢😢 Wer also die schönste GS ever kaufen möchte, hier der link zu...
  • Oben