Diskutiere R1250GS / R1200GS Kühlerblenden schwarz (Li+Re) Vorbestellung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preis: 215 € mit Versand inkl. Lieferung: ende April. Teiltausch für die Silberne auch möglich, dann es ist 65€.
Zahlung wie immer: Paypal...
Preis: 215 € mit Versand inkl. Lieferung: ende April. Teiltausch für die Silberne auch möglich, dann es ist 65€.
Zahlung wie immer: Paypal (Bekannte/Freunde) oder Bank.
50 € im Voraus, der Rest, wann es versandfertig ist.
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde,
Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank.
Die Brücke ist die...
R1250GS/R1200GS - Original Kühlerblenden (silber): Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier die original Kühlerblenden in silber von meiner R1250GS. Ich habe bei der Konfiguration die Kühlerblenden in...
R1250GS/R1200GS - Original Kühlerblenden (silber) - Ähnliche Themen
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde,
Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank.
Die Brücke ist die...
R1250GS/R1200GS - Original Kühlerblenden (silber): Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier die original Kühlerblenden in silber von meiner R1250GS. Ich habe bei der Konfiguration die Kühlerblenden in...