Diskutiere R1250GS / R1200GS Kühlerblenden schwarz (Li+Re) Vorbestellung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preis: 215 € mit Versand inkl. Lieferung: ende April. Teiltausch für die Silberne auch möglich, dann es ist 65€.
Zahlung wie immer: Paypal...
Preis: 215 € mit Versand inkl. Lieferung: ende April. Teiltausch für die Silberne auch möglich, dann es ist 65€.
Zahlung wie immer: Paypal (Bekannte/Freunde) oder Bank.
50 € im Voraus, der Rest, wann es versandfertig ist.
Biete Topcase schwarz R1250GS/R1200GS/F850GS/F750GS: Topcase war auf meiner GS bei Kauf montiert und wurde direkt demontiert. Wie auf den Fotos zu sehen Zustand wie neu.
Schließzylinder ist keiner...
BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde!
Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben.
Ich stelle mir...
R1250GS/R1200GS - Original Kühlerblenden (silber): Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier die original Kühlerblenden in silber von meiner R1250GS. Ich habe bei der Konfiguration die Kühlerblenden in...
R1250GS/R1200GS - Original Kühlerblenden (silber) - Ähnliche Themen
Biete Topcase schwarz R1250GS/R1200GS/F850GS/F750GS: Topcase war auf meiner GS bei Kauf montiert und wurde direkt demontiert. Wie auf den Fotos zu sehen Zustand wie neu.
Schließzylinder ist keiner...
BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde!
Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben.
Ich stelle mir...
R1250GS/R1200GS - Original Kühlerblenden (silber): Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier die original Kühlerblenden in silber von meiner R1250GS. Ich habe bei der Konfiguration die Kühlerblenden in...