Erledigt R1250GS Top gepflegt (Schweiz)

Diskutiere R1250GS Top gepflegt (Schweiz) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Top gepflegte R1250 GS frisch ab grossem 60000er Service.Hinterpneu neu,Vorderpneu 70%.Bremsbeläge hinten und vorne ersetzt. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boogie

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
19
Ort
Muri AG,Wetzikon
Modell
R1250GS Exklusive Style
Biete eine Top gepflegte R1250 GS frisch ab grossem 60000er Service.Hinterpneu neu,Vorderpneu 70%.Bremsbeläge hinten und vorne ersetzt. Und div.Servicearbeiten was grossen Service vorschreibt erledigt.Auch alle anderen Service wurden durch BMW Werkstatt erledigt.
1.Inverkehrssetzung März 2019 (Fahrzeug Standort und eingelöst in der Schweiz)
Ausstattung:

-Style Exklusive

-Komfort Paket

-Touring Paket

-Dynamic Paket

-SOS Notfall Uebermittlung

-Komfort Sitz

-Windschild getönt.

-Akrapovic Titan Endschalldämpfer (mit Zusatzzertifikat) Original Endschalldämpfer beiliegend

-Zusatzscheinwerfer

-Vario Topcase und Seitenkoffer( Mit Spezial Aufkleber)

-Motorschutzbügel (schwarz)
-OHNE TomTom Halterung!!

-Lenkererhöhung und nach Hinten (Marke Voigt,nicht eingetragen) Original beiliegend.
- Preis: 15800 SFr.
Neupreis 26500 SFr.



Motorrad ist noch eingelöst und kann bei ernsthaftem Interresse Probe gefahren werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Boogie

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
19
Ort
Muri AG,Wetzikon
Modell
R1250GS Exklusive Style
Oben Nachtrag gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
449
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
....und Halterung für Tom Tom Navi.
Viele Grüße
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich schreibe das nur ungern, aber aus eigener Erfahrung: Bei einem Verkauf ins EU-Land braucht es das sogen. CoC-Papier. Dieses ist bei BMW leider nie mitgeliefert, sondern muss für 200 Stutz bei BMW Schweiz bestellt werden (was ich eine Frechheit finde!).
 
B

Boogie

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
19
Ort
Muri AG,Wetzikon
Modell
R1250GS Exklusive Style
Ich schreibe das nur ungern, aber aus eigener Erfahrung: Bei einem Verkauf ins EU-Land braucht es das sogen. CoC-Papier. Dieses ist bei BMW leider nie mitgeliefert, sondern muss für 200 Stutz bei BMW Schweiz bestellt werden (was ich eine Frechheit finde!).
Vielleicht ist ja ein Schweizer Forenmitglied an meiner GS interressiert!!
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.677
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Ich schreibe das nur ungern, aber aus eigener Erfahrung: Bei einem Verkauf ins EU-Land braucht es das sogen. CoC-Papier. Dieses ist bei BMW leider nie mitgeliefert, sondern muss für 200 Stutz bei BMW Schweiz bestellt werden (was ich eine Frechheit finde!).
Kann ich so nicht bestätigen.
Das CoC wurde mir direkt mit den anderen Papieren ausgehändigt...
Möglicherweise ist dies ein "Schweizer Problem"
 
B

Boogie

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
19
Ort
Muri AG,Wetzikon
Modell
R1250GS Exklusive Style
Nach Oben
PREIS UPDATE Neu SFr.14900.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1250GS Top gepflegt (Schweiz)

R1250GS Top gepflegt (Schweiz) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Top Case R1200GS R1250GS mit Innentasche, Schloss und Rückenpolster

    Verkaufe Top Case R1200GS R1250GS mit Innentasche, Schloss und Rückenpolster: Verkaufe TopCase mit Innentasche und Schloss und Rückenpolster Preis: 199.-
  • Erledigt Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS

    Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS: Ich habe Interesse an Vario Koffer und Topcase für die R1250GS. Vielleicht will jemand seine gut erhaltenen Stücke abgeben.
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS

    SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO GS der Marke SW-Motech. Der Tankrucksack ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt Akra R1250GS top Zustand

    Akra R1250GS top Zustand: Ein Akra in Titan für die R1250GS in Euro4 und keine 4500km begast. Preis 750 Euro zzgl. Versand
  • Erledigt BMW, Top Case groß mit 49 Liter (R1250GS)

    BMW, Top Case groß mit 49 Liter (R1250GS): Hallo zusammen, Verkaufe unbenutztes BMW, Top Case in groß mit 49 Liter. Deckel in schwarz lackiert Rückenpolster Schloss zum umcodieren, auf...
  • BMW, Top Case groß mit 49 Liter (R1250GS) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Top Case R1200GS R1250GS mit Innentasche, Schloss und Rückenpolster

    Verkaufe Top Case R1200GS R1250GS mit Innentasche, Schloss und Rückenpolster: Verkaufe TopCase mit Innentasche und Schloss und Rückenpolster Preis: 199.-
  • Erledigt Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS

    Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS: Ich habe Interesse an Vario Koffer und Topcase für die R1250GS. Vielleicht will jemand seine gut erhaltenen Stücke abgeben.
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS

    SW-Motech Tankrucksack EVO GS - Top-Zustand z. Bsp. für BMW R1250GS/R1200GS: Ich verkaufe einen Takrucksack EVO GS der Marke SW-Motech. Der Tankrucksack ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Reißverschlüsse...
  • Erledigt Akra R1250GS top Zustand

    Akra R1250GS top Zustand: Ein Akra in Titan für die R1250GS in Euro4 und keine 4500km begast. Preis 750 Euro zzgl. Versand
  • Erledigt BMW, Top Case groß mit 49 Liter (R1250GS)

    BMW, Top Case groß mit 49 Liter (R1250GS): Hallo zusammen, Verkaufe unbenutztes BMW, Top Case in groß mit 49 Liter. Deckel in schwarz lackiert Rückenpolster Schloss zum umcodieren, auf...
  • Oben