Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

Diskutiere R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
S

SNH

Themenstarter
Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern (KFT.07.975.65102/B), einem Topcase "DUSC" in der Größe XL mit 55 Litern Inhalt (GPT.07.975.66003/B) inklusive Adventure Rack und Topcasehalter, Schlössern für Koffer und Befestigungssystemen des Premium-Hersteller SW-Motech. Das Set ist wie neu und vormontiert, was die Installation am Bike stark vereinfacht. Neu hat dieses vollständige Set 1.750,-€ gekostet und bietet viel mehr Stauraum und Qualität (Koffer, TC innen verkleidet) als die originalen BMW-Variokoffer und das BMW-Vario Topcase. Sämtliches Montagematerial gibt es dazu. Die Anleitung findet ihr bei SW-Motech auf der Website. Bei Fragen können wir gern telefonieren. Privatverkauf, deshalb sind Garantie, Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Aufgrund der Größe empfiehlt sich eine Abholung in 59368 Werne.

Anhänge

Thema:

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Suche R1300GS Adventure Original Koffer

R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Suche R1300GS Adventure Original Koffer

R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Oben