Biete 2 Ventiler R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten

Diskutiere R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, nachdem ich seit über 3 Jahren an meiner GS schraube und sie verbessere, sehe ich nun ein dass ich es einfach zeitlich nicht auf die...
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hallo Leute,

nachdem ich seit über 3 Jahren an meiner GS schraube und sie verbessere, sehe ich nun ein dass ich es einfach zeitlich nicht auf die Reihe bekomme und will mich von ihr trennen. Vielleicht findet sich ja hier ein 2V-Liebhaber, der genau so ein einzigartiges Teil sucht:

Chassis:
Modell R80 GS, BJ 91
alpinaweiß (Tank wurde professionell lackiert, Heck- und Frontfender sind Originalteile einer weißen GS bzw. G/S)
Heckfederbein Wilbers Black Line
vorne 4-Kolben-Bremsanlange Spiegler inkl. Stahlflex (mit Gutachten!)
Original-Rahmenheck mit Original-Einzelsitz und Verlängerung Gepäckbrücke
breite Fußrasten Touratech
Schalthebel mit Rolle
Haupt- und Seitenständer

Elektrik:
Ochsenaugenblinker vorne (eingetragen!), Micro-LED hinten, Relais angepasst für Blinkfrequenz
großer Rundscheinwerfer mit H4
große LiO-Batterie mit passendem Halter
Digitaltacho Acewell mit allen Kontroll-Leuchten inkl. Ladekontrolle

Motor (das beste zum Schluß):
1070er Komplettumbau (eingetragen!)
Doppelzündung SH
Vergaser Dell'Orto PHM38 (eingetragen!)
einteilige Kipphebelböcke (Motoren Israel)
Ölwannen-Distanzring (Motoren Israel)
Öl-Thermostat (Motoren Israel)
mittenverlegter Ölkühler

Edelstahlkrümmer und -Y-Rohr
Endschalldämpfer Zach (eingetragen!)

TÜV hat sie noch bei 07/23, bin beim letzten Termin ohne Beanstandungen durchgekommen (mit allen Umbauten)


Noch zu tun:
  • Zündschloß ist defekt (schaltet Zündung nicht ab, wenn man ausschaltet, hat mich eine tiefentladene Batterie gekostet bevor ich es gemerkt habe)
  • Rahmenheck wirkt für das zierliche Moped zu groß/lang, wollte ich immer mal kürzen lassen und habe auch schon passende Teile zuhause
  • Vergaser vielleicht nochmal reinigen (hatte sie zwar bei RedBaron zur Generalüberholung, aber nun steht die GS schon wieder über ein Jahr herum)

Ich würde es gerne selbst komplett fertigstellen und dann damit natürlich auch fahren, aber Freundin, Arbeit und Hund kosten viel Freizeit, dazu
kommt noch dass wir uns gerade ein älteres Haus kaufen wollen und ich bestimmt 2-3 Jahre mit dem Herrichten der Immobilie beschäftigt bin.
Außerdem stehen noch 3 andere Motorräder in der Garage, die auch bewegt und gepflegt werden wollen :-)

Falls nun das Interesse geweckt wurde, kommt der Punkt der wohl alle wieder vergraulen wird: ich möchte dafür 10.500 Eur haben. Hört sich sehr viel
an, sind aber gerade mal die Selbstkosten, damit habe ich selbst keinerlei Gewinn gemacht. Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PN schreiben...

Viele Grüße,
Matthias
 

Anhänge

Thema:

R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten

R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • R80 G/S welche Leerlaufdüse

    R80 G/S welche Leerlaufdüse: Hallo liebe 2V Fans Ich habe eine R80 G/S Bj. 81 Das Moped läuft / lief im Stand sehr schlecht. Ich habe alle nötigen Voreinstellungen getroffen...
  • Suche Schloss Koffer R80 G/S

    Schloss Koffer R80 G/S: Suche Schloss für meinen Koffer Motorrad R 80G/S
  • Erledigt Handprotektor R80/R100 GS

    Handprotektor R80/R100 GS: Habe noch nie verbaute Handprotektoren in weiss für R80/R100 GS Preis 20 € plus Versand oder Abholung
  • Erledigt Ventildeckel für R80/R100 GS

    Ventildeckel für R80/R100 GS: Habe noch einen nagelneuen Ventildeckel für eine R 80 oder R 100 GS, inklusive Dichtung. Preis 50 € plus Versand
  • Ventildeckel für R80/R100 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • R80 G/S welche Leerlaufdüse

    R80 G/S welche Leerlaufdüse: Hallo liebe 2V Fans Ich habe eine R80 G/S Bj. 81 Das Moped läuft / lief im Stand sehr schlecht. Ich habe alle nötigen Voreinstellungen getroffen...
  • Suche Schloss Koffer R80 G/S

    Schloss Koffer R80 G/S: Suche Schloss für meinen Koffer Motorrad R 80G/S
  • Erledigt Handprotektor R80/R100 GS

    Handprotektor R80/R100 GS: Habe noch nie verbaute Handprotektoren in weiss für R80/R100 GS Preis 20 € plus Versand oder Abholung
  • Erledigt Ventildeckel für R80/R100 GS

    Ventildeckel für R80/R100 GS: Habe noch einen nagelneuen Ventildeckel für eine R 80 oder R 100 GS, inklusive Dichtung. Preis 50 € plus Versand
  • Oben