Biete R 1200 GS (+ Adventure) Radsatz Gussfelgen einer 2009er MÜ mit RDC, ABS-Ring, Bremsscheiben, Schrauben

Diskutiere Radsatz Gussfelgen einer 2009er MÜ mit RDC, ABS-Ring, Bremsscheiben, Schrauben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, nach dem Umstieg auf Speichenfelgen habe ich diesen Radsatz sicher, trocken und gepolstert gelagert in der Garage aufbewahrt. Beide...
M

Mcgregor

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
205
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS (MÜ) 06/2009
Hi zusammen,

nach dem Umstieg auf Speichenfelgen habe ich diesen Radsatz sicher, trocken und gepolstert gelagert in der Garage aufbewahrt. Beide Räder liefen ca 40.000 km ohne Probleme und völlig rund bis zur Demontage durch BMW. Da sie nie im Gelände genutzt und sehr pfleglich gefahren wurden, gibt es auch keine Kratzer oder ähnliches.

Leider lagerten sie unter einem Regal in der Garage, worüber sich Reste einer Rostlöserflasche befanden. Irgendwie muss das zu tropfen angefangen haben, was den Lack des Vorderrads stellenweise angegriffen hat (siehe Bilder). Als ich das Problem bemerkte, was es leider schon zu spät und auch eine sofortige Reinigung half bei den Stellen nicht mehr. Daher der geringere Preis und am besten der potenzielle Käufer schaut sich alles vor Ort an - das Hinterrad ist unversehrt!

Preisvorstellung für das Komplettset (1:1 Tausch inkl. der beiden Reifendrucksensoren ist damit machbar!): 490 €.

Ideal zum Umlackieren (z.B. super schnell und einfach mit Sprühfolie/Plastidip - siehe Forenbeiträge!)

Eine schöne uns sichere Saison 2018!



20180408_143033.jpg20180408_143046.jpg20180408_143039.jpg20180408_143202.jpg20180408_143159.jpg20180408_143148.jpg20180408_143140.jpg20180408_143113.jpg20180408_143211.jpg20180408_143224.jpg
 
Thema:

Radsatz Gussfelgen einer 2009er MÜ mit RDC, ABS-Ring, Bremsscheiben, Schrauben

Radsatz Gussfelgen einer 2009er MÜ mit RDC, ABS-Ring, Bremsscheiben, Schrauben - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Erledigt Suche Radsatz/Gußfelgen für 1250 GS

    Suche Radsatz/Gußfelgen für 1250 GS: Ich suche einen Gußradsatz, gerne mit allem (Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC-Sensoren) ggf. auch Reifen, am liebsten in Zustand 1A. Es darf aber...
  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

    Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gussfelgen Radsatz für 1200 GS

    Gussfelgen Radsatz für 1200 GS: Ich biete die original Felgen meiner 1200 GS 2008 hier an, da ich auf Speichenräder umgerüstet habe. Es handelt sich um Felgen ohne Bremsscheiben...
  • Gussfelgen Radsatz für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Erledigt Suche Radsatz/Gußfelgen für 1250 GS

    Suche Radsatz/Gußfelgen für 1250 GS: Ich suche einen Gußradsatz, gerne mit allem (Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC-Sensoren) ggf. auch Reifen, am liebsten in Zustand 1A. Es darf aber...
  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

    Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gussfelgen Radsatz für 1200 GS

    Gussfelgen Radsatz für 1200 GS: Ich biete die original Felgen meiner 1200 GS 2008 hier an, da ich auf Speichenräder umgerüstet habe. Es handelt sich um Felgen ohne Bremsscheiben...
  • Oben