Ralf`s *Abschlusstour*

Diskutiere Ralf`s *Abschlusstour* im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ihr Nordschwaben und "Ostälbler" Am kommenden Sonntag dem 24.09.2017 findet wieder oben genannte Tour statt. Ich war schon öfters dabei und...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Ihr Nordschwaben und "Ostälbler"

Am kommenden Sonntag dem 24.09.2017 findet wieder oben genannte Tour statt.
Ich war schon öfters dabei und kann nur gutes berichten.
Mittlere Motorradgruppe mit viel Spaß und noch viel mehr gequatsche:).

Abfahrt wäre am Sonntag um 9,30 Uhr in 86720 Nördlingen am goldenem M (MC Do.....)
Ende der Tour ist meistens so gegen 16,00 Uhr in Maihingen.

Mehr Infos unter www.RK Moto.de

Wer mitfahren will einfach-mit vollem Tank-pünktlich in Nördlingen sein.

Gruß Mügge

Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ralf`s Abschlußtour sollte es heißen:o.
Sorry

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1300 GS Adv
Das war ne feine Runde :) !!

Daaaankeee, Mügge !! :cool:

Thema:

Ralf`s *Abschlusstour*

Ralf`s *Abschlusstour* - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten

R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten: Moin zusammen. Ich bin gerade dabei in meine R12G/S die Navigationsvorbereitung von BMW inklusive des neuen Connected Ride Mount einzubauen, für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten

R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten: Moin zusammen. Ich bin gerade dabei in meine R12G/S die Navigationsvorbereitung von BMW inklusive des neuen Connected Ride Mount einzubauen, für...
  • Biete Bekleidung Schuberth E2 Grösse S-55

Schuberth E2 Grösse S-55: Da meine Frau mit dem Schuberth C3 in den letzten Jahren sehr zufrieden war, hatte sie sich den Schuberth E2 in der gleichen Grösse ( S-55)...
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Oben