Biete Bekleidung Rallye 2 Pro Kombi

Diskutiere Rallye 2 Pro Kombi im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine BMW Rallye 2 Pro Motorradkombi in der Größe Jacke 60/ Hose 60 Gerade die hochwertigere Pro Version hat sehr gute...
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Verkaufe eine BMW Rallye 2 Pro Motorradkombi in der Größe Jacke 60/ Hose 60
Gerade die hochwertigere Pro Version hat sehr gute Belüftungsmöglichkeiten.
Eine optimale Kombi für die Übergangszeit und Sommer.
Sehr guter Zustand.
Kein Sturz, nichts defekt oder brüchig, Klettband und Druckknöpfe 1a
Protektoren sind alle vorhanden.

Leider ist sie mir aufgrund einer Gewichtsreduktion zu groß geworden…leider.

Nur normale Gebrauchsspuren
Incl den Goretex Innenfutter für Jacke und Hose.

Preis 360€

Anhänge

Thema:

Rallye 2 Pro Kombi

Rallye 2 Pro Kombi - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Kombi Jacke 58 Hose 106 TOP

BMW Rallye 2 pro Kombi Jacke 58 Hose 106 TOP: Biete meine sehr gut erhaltene Kombi des Klassikers BMW Rallye 2 Pro Anzugs zum Verkauf. 499€ VHB Hose oder Jacke einzeln auf Anfrage. Vorlasse...
  • Suche Suche Rallye 2 Pro Kombi oder Jacke Gr. 110

Suche Rallye 2 Pro Kombi oder Jacke Gr. 110: Bin dank Gewichtsverlustes immer noch auf der Suche nach einer 110er Rallye 2 (Pro) Jacke oder ggf. einer kompletten Kombi in Größe 110. Farbe...
  • Erledigt rallye 2 pro Kombi grau schwarz Gr. 54

rallye 2 pro Kombi grau schwarz Gr. 54: Hallo Zusammen, Suche die Kombi in Gr. 56. Es könnte sein dass ich auch die Langgröße Benötige, bin mir aber nicht sicher. Hat zufällig jemand...
  • Biete Sonstiges Rallye 2 Pro Kombi Schwarz grau Größe 52

Rallye 2 Pro Kombi Schwarz grau Größe 52: Servus, wer will einen wenig getragenen Rallye 2 Pro Kombi in der Größe 52 ?? Ich gebe den Kombi nur her, weil er mir nicht passt (hab mir einen...
  • Rallye 2 Pro Kombi Schwarz grau Größe 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Kombi Jacke 58 Hose 106 TOP

BMW Rallye 2 pro Kombi Jacke 58 Hose 106 TOP: Biete meine sehr gut erhaltene Kombi des Klassikers BMW Rallye 2 Pro Anzugs zum Verkauf. 499€ VHB Hose oder Jacke einzeln auf Anfrage. Vorlasse...
  • Suche Suche Rallye 2 Pro Kombi oder Jacke Gr. 110

Suche Rallye 2 Pro Kombi oder Jacke Gr. 110: Bin dank Gewichtsverlustes immer noch auf der Suche nach einer 110er Rallye 2 (Pro) Jacke oder ggf. einer kompletten Kombi in Größe 110. Farbe...
  • Erledigt rallye 2 pro Kombi grau schwarz Gr. 54

rallye 2 pro Kombi grau schwarz Gr. 54: Hallo Zusammen, Suche die Kombi in Gr. 56. Es könnte sein dass ich auch die Langgröße Benötige, bin mir aber nicht sicher. Hat zufällig jemand...
  • Biete Sonstiges Rallye 2 Pro Kombi Schwarz grau Größe 52

Rallye 2 Pro Kombi Schwarz grau Größe 52: Servus, wer will einen wenig getragenen Rallye 2 Pro Kombi in der Größe 52 ?? Ich gebe den Kombi nur her, weil er mir nicht passt (hab mir einen...
  • Oben