Erledigt Rallye 3 Anzug Gr. 54/54

Diskutiere Rallye 3 Anzug Gr. 54/54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen sturzfreien BMW Rallye 3 Anzug. Bei der Jacke und der Hose sind das regendichte Insert dabei. Jacke und Hose in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fluchtmoped

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Hallo,

ich verkaufe meinen sturzfreien BMW Rallye 3 Anzug. Bei der Jacke und der Hose sind das regendichte Insert dabei. Jacke und Hose in der Größe 54.

Der Anzug ist gebraucht und hat natürlich altersbedingte Gebrauchsspuren. Die Reißverschlüsse sind heile und funktionieren einwandfrei. Am Jackenreisverschluss ist schon vor langer Zeit der Metall-Zipper abgebrochen. Ich habe dort eine Nylonschlaufe montiert, das funktioniert sehr gut. An der Außentasche am linken Hosenbein und am Kragenverschluss der Jacke halten die Klettverschlüsse nicht mehr zuverlässig, daher habe ich dort Druckknöpfe eingesetzt.

In der Jacke sind die Original BMW-Protektoren (Rücken, Schulter, Ellenbogen) eingesetzt. In der Hose sind an der Hüfte die BMW-Protektoren eingesetzt und im Kniebereich sind Zubehör-Protektoren eingesetzt.

Auf Wunsch kann ich auch noch weitere Fotos machen, falls die gemachten Fotos nicht aussagekräftig sind.

Meine Preisvorstellung sind 270 €, bin da aber gesprächsbereit.:smile:

Edit: Preis angepasst.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye 3 Anzug Gr. 54/54

Rallye 3 Anzug Gr. 54/54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Oben