Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel

Diskutiere Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Enduropaket ist nur echt mit ohne Hauptständer :rofl: D.h. dein Händler hat auch das Adventurefahrwerk nachgerüstet? Zeig sie doch bitte noch...
S

San_Bernardino

Themenstarter
Anhang anzeigen 633020
Meine GS musste ja vor Auslieferung auf Enduro-Paket durch den Händler umgebaut werden, dieser montierte mir gleich die schwarzen Schutzbügel.
Silberne hätte ich wohl irgendwann schwarz pulvern lassen.
Dafür kommen demnächst Kühlerblenden, Gepäckbrücke und Fussrasten dran mit schwarz pulvern.
Enduropaket ist nur echt mit ohne Hauptständer :rofl:

D.h. dein Händler hat auch das Adventurefahrwerk nachgerüstet? Zeig sie doch bitte noch mal, wenn du die Kühlerdeckel gepulvert hast.

D

Desmoss

Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Ich weiß, dass ihr leider etwas fehlt ( Sportfederung ) und etwas zuviel ( Hauptständer ) hat. Passt jetzt aber so auch…..ist für mich als Fahrlehrer ganz einfach Arbeitsgerät und zugleich Freizeitgerät.
Frage mich aber immer mal ab und an warum BMW nicht mehr die Sportfederung liefern konnte, da die ADV ja immer noch angeboten wird.
Komme gerne noch mit Fotos nach dem Pulvern.

Thema:

Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel

Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Erledigt BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU

BMW Motorradhose GS Rally Air schwarz Gr.26 wie 52 NEU: Biete hier meine BMW Motorradhose GS Rally Air in der Gr.26 ist wie Gr.52 jedoch mit etwas kürzerer Beinlänge 290,- Euro Die Hose ist neu wurde...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Erledigt BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Touratech Motorschutz RALLYE für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Motorschutz RALLYE von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5138-0, passend für die BMW R 1200 GS (LC) sowie die...
  • Oben