Rallye Mongolia 2010

Diskutiere Rallye Mongolia 2010 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin ! Hab grad mal Eure Suche benutzt und Infos zu der Rallye Mongolia 2010 gesucht, aber leider nichts gefunden ... Falls es den einen...
S

Stephan_Harz

Themenstarter
Modell
KTM LC4 SXC / LC8 ADV
Moin !

Hab grad mal Eure Suche benutzt und Infos zu der Rallye Mongolia 2010 gesucht, aber leider nichts gefunden ...

Falls es den einen oder anderen interessiert, da hält einer Eure Fahnen hoch und heute gab's auch ein Foto

dazu. Leider taucht Thomas Falkenberger nicht mehr in der Ergebisliste der Etappe 6 auf. Also nur zur Info.

http://www.sser.org/rm2010/index_e.html

Gruß und einen schönen Sonntag !

Zuletzt bearbeitet:
schalke

schalke

Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Merci!

Ach, da bekommt man ja gleich Lust...

Thema:

Rallye Mongolia 2010

Rallye Mongolia 2010 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5

BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen BMW GS Rallye Handschuhe in der Farbe schwarz. Größe: 10-10,5 Nichtraucherhaushalt. Preis 45€. Bei...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure Style Rallye

R 1250 GS Adventure Style Rallye: Sehr gepflegte 1250er Adventure abzugeben. Bin leider viel zu wenig mit ihr unterwegs... Scheckheftgepflegt. War immer bei BMW zum Service. Kein...
  • Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure Rallye

BMW R 1250 GS Adventure Rallye: Hallo zusammen, verkaufe nun meine Adventure Rallye Baujahr 07.24 / TüV 07.28 Km Stand: 20.100 Unfall + umfallfrei Die aktuelle Inspektion...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5

BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen BMW GS Rallye Handschuhe in der Farbe schwarz. Größe: 10-10,5 Nichtraucherhaushalt. Preis 45€. Bei...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure Style Rallye

R 1250 GS Adventure Style Rallye: Sehr gepflegte 1250er Adventure abzugeben. Bin leider viel zu wenig mit ihr unterwegs... Scheckheftgepflegt. War immer bei BMW zum Service. Kein...
  • Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure Rallye

BMW R 1250 GS Adventure Rallye: Hallo zusammen, verkaufe nun meine Adventure Rallye Baujahr 07.24 / TüV 07.28 Km Stand: 20.100 Unfall + umfallfrei Die aktuelle Inspektion...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Oben