Erledigt Rallye Sitzbank mit Sozia Platte Kahedo Überzug

Diskutiere Rallye Sitzbank mit Sozia Platte Kahedo Überzug im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Biete eine Rallye-Sitzbank einteilig mit Bezug von Kahedo in Standardöhe inkl. Gepäckplatte! Die Sitzbank ist in einwandfreiem Zustand, sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kesse

Themenstarter
Modell
R 1200GS LC
Hallo
Biete eine Rallye-Sitzbank einteilig mit Bezug von Kahedo in Standardöhe inkl. Gepäckplatte!
Die Sitzbank ist in einwandfreiem Zustand, sie wurde von Kahedo bezogen, komplett in schwarz!
Ich denke der Bezug ist der Fresh Touch welcher sich in der Sonne nicht so aufheizt!
Sie wurde ca. 11000km gefahren!

Preis 270.- VB
Gruß

KesseSitz3 - 1.jpgSitz3 - 1.jpgSitz2 - 1.jpg

Standort 88512 Mengen oder Versand mit DHL +10.-

G

Gast10317

Gast
Wäre es möglich die Bank mal kurz Probefahren auf meinem Moped ?

K

Kesse

Themenstarter
Modell
R 1200GS LC
Ja, in 88512 Mengen

K

Kesse

Themenstarter
Modell
R 1200GS LC
Sitzbank noch da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitzbank mit Sozia Platte Kahedo Überzug

Rallye Sitzbank mit Sozia Platte Kahedo Überzug - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1250GS HP Sitzbank niedrig

R1250GS HP Sitzbank niedrig: Mooinzen, ich bin mit meiner HP doch wieder auf die hohe Bankhöhe umgestiegen, somit habe ich eine niedrige HP Bank abzugeben. DIe HP habe ich...
  • Biete Sonstiges GS 1250/1200 Sitzbank Rally HP Hohe Ausführung

GS 1250/1200 Sitzbank Rally HP Hohe Ausführung: Hallo, biete GS 1200 1250 Sitzbank Rally HP in der Hohen Ausführung, die Sitzbank hat keinerlei Beschädigungen ect., die hintere Abdeckung ist in...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig

BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig: Verkaufe eine hohe, einteilige BMW Rallye Sitzbank im HP Design. Die Sitzbank war ca. 500 km montiert und ist neuwertig. NP lag bei ca. EUR 330...
  • Erledigt HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung

HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung: Verkaufe eine neuwertige HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung . Die Sitzbank war sehr wenig in Gebrauch. Die hintere Abdeckung ist...
  • Biete F 800 GS Rally Sitzbank F 800 GS / F700 GS

Rally Sitzbank F 800 GS / F700 GS: Hallo zusammen, wegen Neuanschaffung einer F800GS habe ich doppelte Tourenausstattung. Ich biete hier die original Rally Sitzbank für eine...
  • Rally Sitzbank F 800 GS / F700 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1250GS HP Sitzbank niedrig

R1250GS HP Sitzbank niedrig: Mooinzen, ich bin mit meiner HP doch wieder auf die hohe Bankhöhe umgestiegen, somit habe ich eine niedrige HP Bank abzugeben. DIe HP habe ich...
  • Biete Sonstiges GS 1250/1200 Sitzbank Rally HP Hohe Ausführung

GS 1250/1200 Sitzbank Rally HP Hohe Ausführung: Hallo, biete GS 1200 1250 Sitzbank Rally HP in der Hohen Ausführung, die Sitzbank hat keinerlei Beschädigungen ect., die hintere Abdeckung ist in...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig

BMW Rallye-Sitzbank hoch im HP Design K50 K51, neuwertig: Verkaufe eine hohe, einteilige BMW Rallye Sitzbank im HP Design. Die Sitzbank war ca. 500 km montiert und ist neuwertig. NP lag bei ca. EUR 330...
  • Erledigt HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung

HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung: Verkaufe eine neuwertige HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung . Die Sitzbank war sehr wenig in Gebrauch. Die hintere Abdeckung ist...
  • Biete F 800 GS Rally Sitzbank F 800 GS / F700 GS

Rally Sitzbank F 800 GS / F700 GS: Hallo zusammen, wegen Neuanschaffung einer F800GS habe ich doppelte Tourenausstattung. Ich biete hier die original Rally Sitzbank für eine...
  • Oben