Erledigt Rallye-Sitzbank niedrig für 1250 GS HP

Diskutiere Rallye-Sitzbank niedrig für 1250 GS HP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Rallye-Sitzbank niedrig für 1250 GS HP mit Gepäckplatte. Fast nicht benutzt, prima Zustand…siehe Bilder! (Passt auch an die 1200 GS LC)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huegi

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
21
Modell
R1250GS LC
Biete Rallye-Sitzbank niedrig für 1250 GS HP mit Gepäckplatte.
Fast nicht benutzt, prima Zustand…siehe Bilder!
(Passt auch an die 1200 GS LC)

Preis: 250€
Versand DHL: 5,99
 

Anhänge

I

Ismann

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
23
Hallo Huegi, ich würde die Sitzbank nehmen, bitte sende mir Deine Bankverbindung, gern auch per PM,
VG Ismann
 
H

huegi

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
21
Modell
R1250GS LC
Hallo Ismann, du hast ne PM von mir…
 
G

Gast2878

Gast
Würde dieses Teil auch auf die LC Adventure Version (1200/1250) passen)?
 
H

huegi

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
21
Modell
R1250GS LC
Würde auch passen…Ist aber schon Verkauft…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye-Sitzbank niedrig für 1250 GS HP

Rallye-Sitzbank niedrig für 1250 GS HP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

    Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Erledigt Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte

    Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte: Hallo, ich verkaufe eine Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte. Sie ist von meiner R 1250 GS Rally, nie genutzt, ich fahre mit einer um 4 cm...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

    Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS: In schwarz oder HP Farben
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

    Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Erledigt Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte

    Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte: Hallo, ich verkaufe eine Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte. Sie ist von meiner R 1250 GS Rally, nie genutzt, ich fahre mit einer um 4 cm...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

    Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS: In schwarz oder HP Farben
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Oben