Erledigt Rallye-Sitzbank niedrig (=normal) neuwertig

Diskutiere Rallye-Sitzbank niedrig (=normal) neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt von meiner GS Rallye BJ 2017 und wurde kurz nach dem Kauf gegen die hohe Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast48136

Gast
BMW Rallye Sitzbank für R 1200 GS LC. Die Sitzbank stammt von meiner GS Rallye BJ 2017 und wurde kurz nach dem Kauf gegen die hohe Version getauscht. Da ich mich mit der hohen mittlerweile sehr wohl fühle, wird diese hier verkauft. Es ist die serienmässige niedrige bzw. die normale Version, also die mit der Vertiefung (siehe Fotos). Die Sitzbank ist im einwandfreien Zustand. Gepäckplatte ist nicht dabei, da ich die weiterverendet habe.

Preis: 250 EUR incl. Versand nach DE oder CH oder Abholung in Bern CH (Versandkosten ziehe ich dann natürlich ab)

Viele Grüsse!

1200px 01.JPG1200px 03.JPG1200px 04.JPG1200px 05.JPG1200px 06.JPG1200px 05a.JPG1200px 08.JPG


 
jolly234

jolly234

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
152
Ort
LKR Aschaffenburg
Modell
R1200GS LC 2016
Hallo, könntest du noch ein Foto der Unterseite einstellen auf welchem man die BMW TeileNr. 77.... und die auf dem Aufkleber 85....sehen kann.

Das wäre nett, Dankeschön!
Greetz

Jolly234


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Simco8

Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
3
Ort
Krefeld
Modell
R 1200 GS LC 2018
Ich hätte Interesse an der Bank. Ist diese noch zu haben?
 
G

Gast48136

Gast
Hallo, ja die Sitzbank ist im Moment noch zu haben...

die Nummern unter der Sitzbank sind diese (siehe Fotos)

bmw sitzbank niedrig aufkleber.jpg1200px 09.JPG

Wenn ich online nach der Nummer 7734 8523745 suche, zeigt er mir aber, dass es die hohe Sitzbank wäre, was aber nicht stimmt. Die Nummer auf dem Aufkleber (8564244) passt hingegen wieder zur niedrigen. Warum das so ist, weiss ich leider nicht. Vielleicht haben sowohl hohe als auch niedrige die gleiche Sitzschale und Nr. und nur der Aufkleber unterscheidet sie. In den Shops (leebmann24, bohling,...) findet man die niedrige auch nur im Paket mit der Gepäckplatte unter der Nr 5253 8564244 und nicht einzeln. Vielleicht kann das jemand beantworten, der bei BMW arbeitet....

Die Sitzbank zum Verkauf ist auf jeden Fall die niedrige=normale=serienmässige Version mit Sitzhöhe 860mm und der tieferen Sitzmulde vorn. Ich hab beide Sitzbankhöhen hier, da ich mir die höhere mit meinen 1.93m extra nachgekauft habe...

Viele Grüsse
Henryk


Hier noch ein paar Infos bzgl. Sitzhöhen aus dem Forum (die erste ist die angebotene):

Rallye Sitzbank niedrig (5253 8564244)
Sitzhöhe normale GS: 860mm
Sitzhöhe Rallye mit Sportfahrwerk: 880mm
Sitzhöhe normale GS mit Tieferlegung: 840mm
(Die hat im vorderen Sitzbereich eine tiefere Sitzmulde...)

Rallye Sitzbank extra hoch (7734 8523745)
Sitzhöhe normale GS: 880mm
Sitzhöhe Rallye mit Sportfahrwerk: 900mm
Sitzhöhe normale GS mit Tieferlegung: 860mm (perverse Kombination )
(Die hat eine durchgängige Höhe...)
 
jolly234

jolly234

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
152
Ort
LKR Aschaffenburg
Modell
R1200GS LC 2016
Ich hab die Sitzbank auch.. mit den vielen Nrn verhält es sich wie folgt:

Bei der Teilenummer 77 44 8 523 745 handelt es sich um die Rohteilenummer der Sitzwanne. Die Wanne wird allerdings bei mehreren Sitzbänken verwendet, so dass eine Identifikation der Sitzbank anhand dieser Nummer nicht möglich ist.

Bei Teilenummer 77 34 8 523 744 handelt es sich um den Satz Sitzbank Rallye (hoch), bei der Teilenummer 52 53 8 564 243 um den Satz Sitzbank Rallye niedrig.

Grüße
Jolly234


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast48136

Gast
Danke für die Info! dann passt das ja alles... :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye-Sitzbank niedrig (=normal) neuwertig

Rallye-Sitzbank niedrig (=normal) neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

    Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Erledigt Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte

    Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte: Hallo, ich verkaufe eine Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte. Sie ist von meiner R 1250 GS Rally, nie genutzt, ich fahre mit einer um 4 cm...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

    Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS: In schwarz oder HP Farben
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

    Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Erledigt Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte

    Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte: Hallo, ich verkaufe eine Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte. Sie ist von meiner R 1250 GS Rally, nie genutzt, ich fahre mit einer um 4 cm...
  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

    Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS: In schwarz oder HP Farben
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Oben