Biete Bekleidung Rarität - Heizbekleidung (Jacke + Hose) von Sonhart wie Laden neu in Gr. XXL

Diskutiere Rarität - Heizbekleidung (Jacke + Hose) von Sonhart wie Laden neu in Gr. XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Rarität – Heizbekleidung für Motorradfahrer –Marke Sonhart – Jacke + Hose beide Größe XXL – Nur 2 mal getragen- wie Laden neu Beheizbare...
H

heavymetal8

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
1
Rarität – Heizbekleidung für Motorradfahrer –Marke Sonhart – Jacke + Hose beide Größe XXL –

Nur 2 mal getragen- wie Laden neu

Beheizbare Unterjacke sowie Unterziehhose sorgen stets für angenehme Wärme durch ein hochwertiges Heizsystem.

Jacke:

Rücken, Brust, Arme, Hals- und Nackenbereich werden niemals kalt.
Die Jacke ist zudem leicht und dünn wie ein normales Innenfutter aber dennoch ergänzend mit einer Isolation versehen.
Der Verbrauch beträgt etwa 70 Watt.


Hose:

Die beheizbare Unterziehhose ist die passende Ergänzung zur Heizjacke. Sie besteht zu 100% aus Viskose und ist daher sehr angenehm zu tragen. Das hochwertige Heizsystem wärmt in diesem Fall sicher die Hüften, sowie jeweils Knie, Ober- und Unterschenkel.
Der Verbrauch liegt bei etwa 55 Watt.

Natürlich lässt sich die Hose per Stecker mit der Jacke verbinden.

Beide Textilien weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf. Sie wurden immer hängend im Schrank bei normal temperierter Raumluft gelagert.

Einziger Wermutstropfen ist, dass der Stecker zum elektrischen Anschluss der Jacke an eine Motorradbatterie oder Bordsteckdose infolge mehrerer Umzüge leider verloren ging. Dies stellt jedoch kein Hindernis dar, da man sich einen solchen Stecker je nach Bedarf selbst konfektionieren (lassen) kann.

Ich verkaufe die Jacke und Hose werden nur zusammen.
Preis: 250 €

Versand zu Selbstkosten innerhalb Deutschlands möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme sowie Garantie sind daher ausgeschlossen.
Jacke Original Foto.png
Jacke Original Foto 2.png
Sonhart Heizjacke.jpg
Verbindung Stecker.jpg
beheizte_unterziehhose_motorrad.jpg
Hose Frontansicht.jpg
Hose Rückansicht.jpg
Jacke Original Foto.pngJacke Original Foto 2.pngSonhart Heizjacke.jpgVerbindung Stecker.jpgbeheizte_unterziehhose_motorrad.jpgHose Frontansicht.jpgHose Rückansicht.jpg
 
S

Schneefahrer

Dabei seit
01.04.2022
Beiträge
2
Eine beheizbare Jacke ist bei kühlen Temperaturen auf dem Bike ideal. Meist reichen mir beheizte Handschuhe, da die Hände zuerst auskühlen. Aber bei sehr kalten Temperaturen fahre ich meist eh nicht. Aber schöne Teile!
 
Thema:

Rarität - Heizbekleidung (Jacke + Hose) von Sonhart wie Laden neu in Gr. XXL

Rarität - Heizbekleidung (Jacke + Hose) von Sonhart wie Laden neu in Gr. XXL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradtransporter auf T 5 Basis (Rarität)

    Motorradtransporter auf T 5 Basis (Rarität): Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik Hubraum 2460 cm3 Baujahr 2005 Leistung 128...
  • Erledigt Rarität: Original BMW Navihalter

    Rarität: Original BMW Navihalter: Hi @ all, ich biete hier meinen gebrauchten, aber in sehr gutem Zustand befindlichen Navihalter an, einschließlich der orig. Anbauanleitung...
  • Erledigt RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP

    RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP: Zum Verkauf steht eine original BMW 1200 gs Enduro Basecape Aus Sammlungsauflösung Die Mütze ist unbenutzt also sie wurde nie getragen...
  • Rarität bei Ebay Kleinanzeigen?

    Rarität bei Ebay Kleinanzeigen?: *Link zu Ebay - gelöscht - Frosch'n*
  • Biete Sonstiges Herkules Roller 50 Rarität

    Herkules Roller 50 Rarität: Hallo. Verkaufe ein Herkules Roller. Vergasser müßte gemacht werden. Sehet Bilder. Preis VHB 1900€ Mfg Edda
  • Herkules Roller 50 Rarität - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradtransporter auf T 5 Basis (Rarität)

    Motorradtransporter auf T 5 Basis (Rarität): Exkl. Motorradtransporter, VW T5 DOKA, 2,5 TDI, 174 PS, Automatik Hubraum 2460 cm3 Baujahr 2005 Leistung 128...
  • Erledigt Rarität: Original BMW Navihalter

    Rarität: Original BMW Navihalter: Hi @ all, ich biete hier meinen gebrauchten, aber in sehr gutem Zustand befindlichen Navihalter an, einschließlich der orig. Anbauanleitung...
  • Erledigt RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP

    RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP: Zum Verkauf steht eine original BMW 1200 gs Enduro Basecape Aus Sammlungsauflösung Die Mütze ist unbenutzt also sie wurde nie getragen...
  • Rarität bei Ebay Kleinanzeigen?

    Rarität bei Ebay Kleinanzeigen?: *Link zu Ebay - gelöscht - Frosch'n*
  • Biete Sonstiges Herkules Roller 50 Rarität

    Herkules Roller 50 Rarität: Hallo. Verkaufe ein Herkules Roller. Vergasser müßte gemacht werden. Sehet Bilder. Preis VHB 1900€ Mfg Edda
  • Oben