Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

Diskutiere Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.537
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL.
Für die Verbindung habe ich einen passenden Druckknopf an den Jackenkragen setzten lassen.

Held Rainblock Regenjacke 5XL (Neupreis ca. 125,- EUR) schwarz-neongelb mit Membranen Beschichtung und aus Stretchmaterial
RAINBLOCK TOP Sportliche Regenjacke

Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL (Neupreis ca. 50,- EUR) mit Gore-Tex Membran und aus Stretchmaterial
Sturmkragen Storm II

Beides habe ich vorsichtig von Hand mit einem Waschmittel, welches extra für Klimamembran geeignet ist, durchgespühlt. Auf der Jacke, sie ist 02/2020 von mir direkt bei Held gekauft worden, sind ein paar Nutzungsspuren zu sehen (Siehe Jackenrückseite unteres Drittel).

Die Jacke ist heil und regendicht (letzter Test auf der RDGA in 09/23, siehe Bild).

Für beides zusammen hätte ich gerne 85,- EUR zzgl. Versand (Päckchen oder Paket entscheidet der Empfänger).

Im Einzelnen:
Jacke: 60,- EUR
Kragen: 25,- EUR

Viele Grüße
Heinz


Held-Rainblock-Jacke-Hinten.jpgHeld-Rainblock-Jacke-Hinten-Kragen.jpgHeld-Rainblock-Jacke-Vorn.jpgHeld-Rainblock-Jacke-Vorn-Kragen.jpg
PXL_20230913_081426791.jpg


_________________
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt: Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaf

Naaf

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
42
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
BMW R1250RT Yamaha XS750
Hallo Heinz, Interesse hätte ich. Aber 5XL hört sich viel an..... , wie fällt die Jacke aus.
Darf ich Dich mal fragen, wie "groß" Du bist....
Gruß Ralf
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.537
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Darf ich Dich mal fragen, wie "groß" Du bist....
Klar. :D

Ich bin 198cm hoch und etwas füllig. Das Strechmaterial hat über der normalen Jacke noch gepasst. Aber in der Länge (Rumpf) und vor allem bei den Ärmeln war sie mir dann doch zu kurz. Ich denke, für jemanden über 185cm wäre das alles ok. Aber ggf. gibts hier noch andere, die die Größe kommentieren können.
 
Naaf

Naaf

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
42
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
BMW R1250RT Yamaha XS750
Danke für die schnelle Antwort. Habe es vermutet, die Jacke ist zu groß .....
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.537
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Der Kragen wurde verkauft.

Es bleibt die Jacke. Für die hätte ich gerne 60,- EUR zzgl. Versand oder abzüglich eines Kaffees beim Anprobieren vor Ort (in der direkten Nähe zu Bremerhaven). :D
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.537
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin,
noch zwei Infos zur Größe:
Achsel-Achsel (quer): 70cm
Rücken mit Kragen (lang): 90cm
1000005544.jpg 1000005545.jpg
 
Thema:

Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Biete Bekleidung Revit Rain

    Revit Rain: Revit Rain Smock Barrier in xxl. Neuwertig, leider passt sie mir nicht wirklich! Dachte an 110€ exclusive Versand
  • Erledigt BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56

    BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56: Biete BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56 + Innenhose Größe 54 VB 110. -€ oder einzeln
  • Biete Sonstiges Held Regenjacke und Hose

    Held Regenjacke und Hose: Verkaufe Held Regenjacke und Hose Zusand sehr gut nur ein paar Tage im Gebrauch Regenhose Wet Tour Pants größe L Regenjacke Wet Tour Jacket...
  • Held Regenjacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Biete Bekleidung Revit Rain

    Revit Rain: Revit Rain Smock Barrier in xxl. Neuwertig, leider passt sie mir nicht wirklich! Dachte an 110€ exclusive Versand
  • Erledigt BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56

    BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56: Biete BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56 + Innenhose Größe 54 VB 110. -€ oder einzeln
  • Biete Sonstiges Held Regenjacke und Hose

    Held Regenjacke und Hose: Verkaufe Held Regenjacke und Hose Zusand sehr gut nur ein paar Tage im Gebrauch Regenhose Wet Tour Pants größe L Regenjacke Wet Tour Jacket...
  • Oben