Erledigt Regenkombi FLM einteilig Größe M

Diskutiere Regenkombi FLM einteilig Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe meinen 1 mal getragenen Regenkombi der Marke FLM in der Größe M. Es sind keine Beschädigungen oder Defekte vorhanden. Ich stelle mir 55...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
323
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
verkaufe meinen 1 mal getragenen Regenkombi der Marke FLM in der
Größe M. Es sind keine Beschädigungen oder Defekte vorhanden.
Ich stelle mir 55 Euro exkl. Versand vor.

Versand gegen Extragebühr.

Alles weitere bitte per PN bzw. persönlicher Unterhaltung.
 

Anhänge

R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
323
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
Preis-Update auf 45 Euro.:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenkombi FLM einteilig Größe M

Regenkombi FLM einteilig Größe M - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln

    FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln: Moin ich mal wieder, jetzt die FLM Regenkombi , in Größe XL von Polo, Jacke und Hose einzeln. Hat mir in Südtirol auf der Harley gute Dienste...
  • Erledigt Regenkombi von FLM Gr. L

    Regenkombi von FLM Gr. L: Verkaufe Regenkombi von FLM in Gr. L. Topzustand, keine Beschädigungen, frisch gereinigt. Mit integrierter Kapuze aus Neopren. Inkl. Tasche. VHB...
  • Erledigt FLM Regenkombi Stormchaser Size L + M, 2 Teilig NEU Stückpreis ab Preis: 45 €

    FLM Regenkombi Stormchaser Size L + M, 2 Teilig NEU Stückpreis ab Preis: 45 €: NP Jacke 79,99,- NP Hose 69,99,- Festpreis Jacke 55,- Festpreis Hose 45,- Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder unter o.a. Titel bei...
  • FLM Regenkombi Stormchaser Size L + M, 2 Teilig NEU Stückpreis ab Preis: 45 € - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln

    FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln: Moin ich mal wieder, jetzt die FLM Regenkombi , in Größe XL von Polo, Jacke und Hose einzeln. Hat mir in Südtirol auf der Harley gute Dienste...
  • Erledigt Regenkombi von FLM Gr. L

    Regenkombi von FLM Gr. L: Verkaufe Regenkombi von FLM in Gr. L. Topzustand, keine Beschädigungen, frisch gereinigt. Mit integrierter Kapuze aus Neopren. Inkl. Tasche. VHB...
  • Erledigt FLM Regenkombi Stormchaser Size L + M, 2 Teilig NEU Stückpreis ab Preis: 45 €

    FLM Regenkombi Stormchaser Size L + M, 2 Teilig NEU Stückpreis ab Preis: 45 €: NP Jacke 79,99,- NP Hose 69,99,- Festpreis Jacke 55,- Festpreis Hose 45,- Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder unter o.a. Titel bei...
  • Oben