Reiseendurofestival in Vosswinkel: (für Reiseenduros): Start Anmeldung Stufe 1

Diskutiere Reiseendurofestival in Vosswinkel: (für Reiseenduros): Start Anmeldung Stufe 1 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Reissendurofestival.de ist ein Tochter der bekannten Wuppenduro, Neussenduro und Hönnetrail Veranstaltung. Ziel: Reiseendurofahrer sicher und...
King

King

Themenstarter
Modell
R1200GS BJ06
Reissendurofestival.de ist ein Tochter der bekannten Wuppenduro, Neussenduro und Hönnetrail Veranstaltung.

Ziel: Reiseendurofahrer sicher und ohne Stress auf Enduro- und MX- Strecke bewegen lassen. Und dabei Spass haben.

weitere Infos unter
www.reiseendurofestival.de

Abends gibt es dazu noch kräftig Livemusik.

12.8.+13.8. , Auf Vosswinkel. Anmeldung dazu notwendig.

Erlös geht karitativ an Bodo Dortmund und Kindergarten "Dorf Vosswinkel"

Wer dazu Lust hat, oder jemand kennt usw: Bitte Info weiterleiten

Ab jetzt (bis 20.6.) bitte Euch unverbindlich für den E-Mail Verteiler eintragen lassen.
Einfach dazu ein EMAIL an info@reiseendurofestival.de senden mit folgenden Angaben:
-Vollständiger Name
-Motoradtyp
-Hubraum
-Emailadresse
Ihr solltet eine automatische Rückmeldung erhalten.
Am 1.7. (kurz nach 18: 00 Uhr) läuft dann die Anmeldung (Email mit Anmeldeformular).
Dieses Formular ist dann auch schnellstmöglich zurückzusenden.
Am 26.6. geht dann noch mal eine Erinnerungsmail dazu raus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reiseendurofestival in Vosswinkel: (für Reiseenduros): Start Anmeldung Stufe 1

Reiseendurofestival in Vosswinkel: (für Reiseenduros): Start Anmeldung Stufe 1 - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?

Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?: Servus und Hallo, ich bin neu hier, wohne in Pirna und fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Motorrad, seit 5 Jahren eine R1200 GS Adventure Baujahr...
  • Reiseenduro-Grundlagentraining Voßwinkel

Reiseenduro-Grundlagentraining Voßwinkel: Hallo Zusammen, hat schon jemand an dem oben genannten Training teilgenommen und kann was drüber berichten? :confused:
  • Reiseenduro-Grundlagentraining Voßwinkel - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht

Stellplatz für Gespann in Südspanien gesucht: Liebe Leute, ich suche einen Abstellplatz für einen PKW und einen Motorradtrailer für die Zeit von Mitte November 2025 bis Ende Februar 2026. Ich...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?

Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?: Servus und Hallo, ich bin neu hier, wohne in Pirna und fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Motorrad, seit 5 Jahren eine R1200 GS Adventure Baujahr...
  • Reiseenduro-Grundlagentraining Voßwinkel

Reiseenduro-Grundlagentraining Voßwinkel: Hallo Zusammen, hat schon jemand an dem oben genannten Training teilgenommen und kann was drüber berichten? :confused:
  • Oben