Erledigt Reserviert! BMW Helm System 7 Carbon, neuwertig XL/60-61

Diskutiere Reserviert! BMW Helm System 7 Carbon, neuwertig XL/60-61 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen gebrauchten, neuwertigen Motorradhelm System 7 Carbon. Der Helm hat keinerlei Gebrauchsspuren, ich habe gründlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Hallo,

ich verkaufe einen gebrauchten, neuwertigen Motorradhelm System 7 Carbon. Der Helm hat keinerlei Gebrauchsspuren, ich habe gründlich gesucht. Beide Visire (Pinlock) und auch das Sonenvisier haben nicht den kleinsten Kratzer. Auch auf der Helmschale und am Polster sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Ich bin nur ein Mal damit gefahren, denn der Helm ist mir zu groß. Ggf.würde ich auch gegen einen Helm System 7 in Größe L (58-59) im gleichen neuwertigen Zustand tauschen.

Die Helmschale ist aus Vollcarbon mit bester Schlagdämpfung und niedrigem Gewicht bei optimaler Steifigkeit.
Doppelscheibenvisier: beschlaghemmende Innenscheibe, Außenscheibe beidseitig kratzfest beschichtet.
Herausnehm- und waschbare Innenausstattung aus Alcantara und DuPont Coolmax
Sehr leicht.Schneller und einfacher Umbau zum Jethelm
Mehr Informationen im Netz
Größe XL 60-61, Produktion 36/2019
Leider gibt es keine Rechnung mehr, dafür den BMW Helmsack.
(NP- auf der BMW Seite 675€ ) Da der Helm wirklich wie neu ist, hätte ich gerne 350,- Euro
Viele Grüße
Jens
P1012856.JPG
P1012857.JPG
P1012858.JPGP1012859.JPGP1012860.JPGP1012861.JPGP1012862.JPGP1012863.JPGP1012864.JPGP1012865.JPGP1012866.JPGP1012867.JPGP1012873.JPGP1012874.JPGP1012875.JPGP1012877.JPGP1012878.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bmwfreerider

bmwfreerider

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
33
Hallo Jens, hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert! BMW Helm System 7 Carbon, neuwertig XL/60-61

Reserviert! BMW Helm System 7 Carbon, neuwertig XL/60-61 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

    BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

    !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Ladegerät - reserviert

    BMW Ladegerät - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und da ich keine BMW mehr im Stall habe verkaufe ich jetzt noch mein Ladegerät. Ich habe das Ladegerät...
  • Erledigt RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2

    RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2: Brauche diesen Rückenprotektor nicht mehr, Klettverschlüsse sind in Ordnung. Der RP mußte nie seinen Dienst verrichten - getragen habe ich ihn...
  • RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

    BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

    !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Ladegerät - reserviert

    BMW Ladegerät - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und da ich keine BMW mehr im Stall habe verkaufe ich jetzt noch mein Ladegerät. Ich habe das Ladegerät...
  • Erledigt RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2

    RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2: Brauche diesen Rückenprotektor nicht mehr, Klettverschlüsse sind in Ordnung. Der RP mußte nie seinen Dienst verrichten - getragen habe ich ihn...
  • Oben