Erledigt RESERVIERT: BMW R 850 GS R 1100 GS R1150 GS: Weiße klare Blinkergläser

Diskutiere RESERVIERT: BMW R 850 GS R 1100 GS R1150 GS: Weiße klare Blinkergläser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe weiße bzw. klare Blinkergläser mit amtlicher Zulassung/e-Nummer. Die Leuchtmittel gehören mit zum Lieferumfang. Bei einem Blinkerglas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
After-Dark

After-Dark

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS
Ich verkaufe weiße bzw. klare Blinkergläser mit amtlicher Zulassung/e-Nummer. Die Leuchtmittel gehören mit zum Lieferumfang. Bei einem Blinkerglas fehlt der obere Rand der Befestigung (siehe Detailfoto), das Anschrauben der Glases funktioniert aber ohne Einschränkung.
Preis: 15 Euro.
BG2 (1).jpg
BG2 (2).jpg
BG3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT: BMW R 850 GS R 1100 GS R1150 GS: Weiße klare Blinkergläser

RESERVIERT: BMW R 850 GS R 1100 GS R1150 GS: Weiße klare Blinkergläser - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

    BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

    !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Ladegerät - reserviert

    BMW Ladegerät - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und da ich keine BMW mehr im Stall habe verkaufe ich jetzt noch mein Ladegerät. Ich habe das Ladegerät...
  • Erledigt RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2

    RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2: Brauche diesen Rückenprotektor nicht mehr, Klettverschlüsse sind in Ordnung. Der RP mußte nie seinen Dienst verrichten - getragen habe ich ihn...
  • RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

    BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52

    !!!Reserviert!!! BMW Rallye Suit/ Textilkombi Größe 52: Verkaufe meinen sehr wenig getragenen BMW Rallye Suit/ Anzug/ Textilkombi in sehr gutem Zustand in der Größe 52. Die Goretex Inlets sind ebenfalls...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Ladegerät - reserviert

    BMW Ladegerät - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und da ich keine BMW mehr im Stall habe verkaufe ich jetzt noch mein Ladegerät. Ich habe das Ladegerät...
  • Erledigt RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2

    RESERVIERT! - BMW Rückenprotektor Größe 2: Brauche diesen Rückenprotektor nicht mehr, Klettverschlüsse sind in Ordnung. Der RP mußte nie seinen Dienst verrichten - getragen habe ich ihn...
  • Oben