Erledigt Reserviert - Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

Diskutiere Reserviert - Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.013
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen.

Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.

2019-08-25 17.45.07.jpg

2019-08-25 17.46.06.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert - Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

Reserviert - Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

    Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Erledigt RESERVIERT !Original BMW Gilles Fußrasten verstellbar

    RESERVIERT !Original BMW Gilles Fußrasten verstellbar: Verkaufe original verstellbare BMW Gilles Fußrasten in neuwertigen Zustand. Die passenden Federn für die Montage sind mit dabei. Waren nur kurze...
  • Erledigt Reserviert ....!! Original Aupuff 1250GS

    Reserviert ....!! Original Aupuff 1250GS: Original Auspuff 1250GS , caa. 1.000km :motoradsmiley: gelaufen, quasi eingefahren :skip: Keine Dellen, oder Kratzer, mit Blende und...
  • Reserviert ....!! Original Aupuff 1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

    Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Erledigt RESERVIERT !Original BMW Gilles Fußrasten verstellbar

    RESERVIERT !Original BMW Gilles Fußrasten verstellbar: Verkaufe original verstellbare BMW Gilles Fußrasten in neuwertigen Zustand. Die passenden Federn für die Montage sind mit dabei. Waren nur kurze...
  • Erledigt Reserviert ....!! Original Aupuff 1250GS

    Reserviert ....!! Original Aupuff 1250GS: Original Auspuff 1250GS , caa. 1.000km :motoradsmiley: gelaufen, quasi eingefahren :skip: Keine Dellen, oder Kratzer, mit Blende und...
  • Oben