Erledigt Reserviert SW MOTECH Tankrucksack micro

Diskutiere Reserviert SW MOTECH Tankrucksack micro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchten Tankrucksacksack von SW MOTECH an. Guter Zustand, Tragebeutel und Regenhaube sind mit dabei. 2Löcher wurden mit Silikon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.047
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Biete gebrauchten Tankrucksacksack
von SW MOTECH an.
Guter Zustand,
Tragebeutel und Regenhaube sind mit dabei.
2Löcher wurden mit Silikon verschlossen.
Kontakt: PN oder
Maik.Kuschel@gmx.de
Preis75€ incl versichertem Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.047
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Und hoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert SW MOTECH Tankrucksack micro

Reserviert SW MOTECH Tankrucksack micro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack -gebraucht-: Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.108.30000 Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 29,0 x 22,5...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO Tankring -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO Tankring -gebraucht-: Für PRO Tankrucksäcke. Schwarz. SW-Motech Art. Nr.: TRT.00.787.32900/B gebraucht, guter Zustand ggf. mit Erhöhungselement (für R1300GS) - sofern...
  • Erledigt RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS

    RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS: Verkaufe meinen SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Tankring für die 1250er GS (kann auch für andere Modelle passen). 11-14 Liter, Lenkanschlag...
  • RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack -gebraucht-: Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.108.30000 Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 29,0 x 22,5...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO Tankring -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO Tankring -gebraucht-: Für PRO Tankrucksäcke. Schwarz. SW-Motech Art. Nr.: TRT.00.787.32900/B gebraucht, guter Zustand ggf. mit Erhöhungselement (für R1300GS) - sofern...
  • Erledigt RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS

    RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS: Verkaufe meinen SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Tankring für die 1250er GS (kann auch für andere Modelle passen). 11-14 Liter, Lenkanschlag...
  • Oben