Erledigt Reusch Kombi TX IV, Jacke Gr XL, Hose Gr L, 1a Zustand

Diskutiere Reusch Kombi TX IV, Jacke Gr XL, Hose Gr L, 1a Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, verkaufe hier meine Reusch Kombi da ich mir eine Atlantis Kombi zugelegt habe :biggrin:. Die Kombi ist in einem sehr guten Zustand und ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieder

Dieder

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin, verkaufe hier meine Reusch Kombi da ich mir eine Atlantis Kombi zugelegt habe :biggrin:. Die Kombi ist in einem sehr guten Zustand und ohne Sturz- sowie andere Schäden. Durch die Lederaufdoppelungen und Safe-Max Protektoren ist die Kombi sehr sicher. Es geht halt, bei der Sicherheit, nichts über Leder :lcheln:.
Zum Größenvergleich: ich bin 186cm groß,Trage bei Jacken Größe 52-54 und bei Hosen 50-52.
Preisvorstellung: 230€ inkl. Versand in D
Bei Interesse gerne PN an mich.

Details Jacke:
Außenkonstruktion aus kräftigem original 500D CORDURA® und hydrophobiertem Büffelleder
winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv durch R-TEX Z-Liner Membran
integrierte, wasserdichte Sturmhaube verhindert Wassereinbruch zwischen Helm und Kragen (ausfaltbar im Nackenbereich)
Flip-Back-System: bei geöffnetem Kragen wird die zurückgeschlagene Kragenlasche durch einen Magnet flatterfrei fixiert
MVS-1 Ventilations-System an Brust, Oberarm und Rücken
Weitenverstellung an Kragen, Oberarm, Ärmelabschluss, Brust, Taille und Jackenbund
Reflektoren an Brust, Oberarm und Rücken
hoch atmungsaktives Netzfutter
herausnehmbares, warmes Thermo-Steppfutter
Verbindungsreißverschluss und Sitzsteg hält die Jacke in Position
großflächiger Ledereinsatz an besonders beanspruchten Stellen wie Schultern und Ellbogen
4 wasserdichte Außen-, 2 Einschubtaschen, eine Napoleontasche hinter der Frontleiste, eine Innen- und eine Handytasche
Safe-Max Protektoren Rücken, Schulter und Ellenbogen

Details Hose:
Außenkonstruktion aus kräftigem original 500D CORDURA® und hydrophobiertem Büffelleder
winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv durch R-TEX Z-Liner Membran
MVS-1 Ventilations-System
Weitenverstellung an Hosenbund und Beinabschluss
Reflektoren an den Oberschenkel und Beinabschluss
hoch atmungsaktives Netzfutter
herausnehmbares, warmes Thermo-Steppfutter
Verbindungsreißverschluss zu Jacken
großflächiger Ledereinsatz an besonders beanspruchten Stellen wie Gesäß, Hüfte, Knie und Wadeninnenseite
2 Reißverschluss-Einschubtaschen
langer Reißverschluss am Beinabschluss für leichten Einstieg
Safe-Max Protektoren Knie und Hüfte
Hosenträger
IMG_1383.JPGIMG_1384.JPGIMG_1385.JPGIMG_1386.JPGIMG_1388.JPGIMG_1389.JPG
 
Cultor

Cultor

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Hallo "Dieder",
würdest Du auch die Jacke allein verkaufen können/wollen? Die TX-IVer-Hose in der extralangen Version fahre ich ja schon einige Zeit, mir fehlt dazu nur die passende Jacke...
Ich freue mich über eine kurze Info,
einstweilen freundliche Grüße aus Ostwestfalen in den Norden,
Martin
 
Dieder

Dieder

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hallo Martin,
nein leider nicht. Werde sie jetzt als Sommerhacke für Temperaturen über 25 Grad nutzen.
Habe dazu die feste Membran entfernt, genug Belüftungsreisverschlüsse hat sie ja.
Wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
VG Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reusch Kombi TX IV, Jacke Gr XL, Hose Gr L, 1a Zustand

Reusch Kombi TX IV, Jacke Gr XL, Hose Gr L, 1a Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Neue Textil Kombi: Meinungen zu FLM, Reusch und co.

    Neue Textil Kombi: Meinungen zu FLM, Reusch und co.: Hallo zusammen! Möchte mir eine neue Textil Kombi kaufen und habe mir bisher einige FLM (Polo) Touren 1.0 und 4.0 Kombis sowie den Reusch...
  • Neue Textil Kombi: Meinungen zu FLM, Reusch und co. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Neue Textil Kombi: Meinungen zu FLM, Reusch und co.

    Neue Textil Kombi: Meinungen zu FLM, Reusch und co.: Hallo zusammen! Möchte mir eine neue Textil Kombi kaufen und habe mir bisher einige FLM (Polo) Touren 1.0 und 4.0 Kombis sowie den Reusch...
  • Oben