Erledigt Reusch TX-II, TX II, TX 2 in XL, komplett Motorrad-Jacke und- Hose

Diskutiere Reusch TX-II, TX II, TX 2 in XL, komplett Motorrad-Jacke und- Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe "GS-ler", ich biete für Einsteiger- oder als Zweitkombi hier meine gebrauchte Reusch TX-II, TX II, TX 2 in XL (komplett Motorrad-Jacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Liebe "GS-ler", ich biete für Einsteiger- oder als Zweitkombi hier meine gebrauchte Reusch TX-II, TX II, TX 2 in XL (komplett Motorrad-Jacke und- Hose) an.

Sehr gut erhaltene und sturz- und unfallfreie Motorradkombi von Reusch, Größe „XL also etwa 54, „Touring-Extreme“ sagt schon alles aus; Mix aus Leder und robustem Textil (Cordura), mit dichter Klimamembran, Protektoren für Rücken, Schulter, Ellbogen, Hüfte, Knie. Gut funktionierende große Belüftungsreißverschlüsse an Front und Rücken, Unterarmen und Oberschenkel, eingebaute Helmkapuze für die nassen Fahrten im Leben, Verbindungsreißverschluss zwischen Jacke und Hose, vielfältig verstellbar durch Gürtel, Druckknöpfe etc. Vorne zwei wirklich dicht überlappende Reißverschlüsse, natürlich mit Thermofutter für Jacke und Hose. Alle Teile sind im Frühjahr frisch gewaschen und professionell imprägniert worden, Leder gefettet, nur die Jacke ist im April und Mai noch benutzt und gefahren worden, sonst alles gepflegt, keine Risse, Reißverschlüsse laufen leicht und halten sicher. Mir leider jetzt zu klein (passt also für 180 – 190 cm und 85 -100 kg – je nach Verteilung ;-( ). VHB komplett bei wirklich gutem Zustand 130,00 Euro.

Abholung oder Versand (+ 7,99 Euro). Ich freue mich auf Ihre/Eure Fragen, gerne per eMail oder auch telefonisch.



Es muss leider sein: Ich verkaufe als Privatperson diese Dinge aus meinem Privatbesitz und verfolge mit dieser Aktion keinerlei gewerbliche Zwecke. Sie sind ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie auf die hier angebotenen Gebrauchtware zu verzichten! Die Artikelbeschreibung ist unter Vorbehalt des Irrtums, aber nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Durch Ihr Angebot stimmen Sie einem rechtsgültigen privaten Kaufvertrag zu. Das Versandrisiko trägt der Käufer, wenn nicht versicherter Versand vereinbart wird. Kaufen Sie bitte daher nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Danke für Ihr Verständnis!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reusch TX-II, TX II, TX 2 in XL, komplett Motorrad-Jacke und- Hose

Reusch TX-II, TX II, TX 2 in XL, komplett Motorrad-Jacke und- Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • Oben