Erledigt Rev´it Textil Jacke u. Hose drei Jahreszeiten sehr hochwertig

Diskutiere Rev´it Textil Jacke u. Hose drei Jahreszeiten sehr hochwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie og. biete ich eine Jacke von Revit (Modell Sirocco) und eine Hose (Modell Mistral) in sehr gutem Zustand an. Keine Beschädigungen (kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Wie og. biete ich eine Jacke von Revit (Modell Sirocco) und eine Hose (Modell Mistral) in sehr gutem Zustand an. Keine Beschädigungen (kein Sturz od ähnliches) Beide besitzen ein Membraninsert (siehe Bilder) und sind absolut wasserdicht. Jacke hat ein zusätzliches Wärmefutter. Diese Kombi eignet sich hervorragend für drei Jahreszeiten. Ich hatte sie nur für die wärmesten Tage (ohne Membran und Futter sehr luftig = ideal für den Sommer) an. Alter ist ca.4 Jahre. Da ich über mehrere Alternativen verfüge, wurde sie sehr wenig genutzt. Membran der Hose war im Schritt undicht (Verklebung der Nähte def.) und wurde vor einem Jahr durch Revit auf Garantie gegen eine Neue getauscht. Die Jacke hat die Göße XL(54). Die Hose ist Größe 52 (L) long. Ich bin 1,82m groß (Gewicht 86Kg) und habe das Schrittmaß (gemessen ohne Schuhe) 85,5m. Der original Rückenprotektor wurde gegen einen höherwertigen von Revit ("SAS-Tech") ausgetauscht.
Bei mir passte die Kombi super. Benutze sie aber leider zu wenig.Ich hoffe, daß diese tolle Kombi einen neuen Besitzer findet, der sie mehr nutzt.
Neupreis von Jacke und Hose betrug zusammen 535€!
Mein Preis ist incl. Versand ist 265 VB!
Beschreibung Jacke:
Zielsetzung für die SIROCCO war, eine hochwertige, voll belüftete Ganzjahresjacke für die '''Fahrer von Sporttourern und Reiseenduros zu entwickeln. Wir haben sogar noch mehr erreicht. Brust- und Rückenpanele bestehen aus starkem, offenen Netzstoff. Die Austrennbarkeit sowohl der atmungsaktiven, wind- und wasserdichten Dreilagen-Membrane, als auch des Thermofutters machen sie zu einer unserer vielseitigsten Jacken. Beste Ventilation ist garantiert, sobald Futter und Membrane entfernt und die wasserdichten Reißverschlüsse an den Ärmeln geöffnet sind.

SCHUTZ-FUNKTIONEN:
• Oberstoff: 3D laminierter Stoff, PU-beschichteter Stoff , Lorica®, PWR|shell 750D, Dynax 1000D, PWR|shell rib
• Isolierung: Herausnehmbares Thermofutter
• Sichtbarkeit: laminierte Reflektoren
• Schutz: ProLife® Protektoren
ERGONOMIE-FUNKTIONEN:
• Passform: Tour-Passform, Normale Form
• Verstellmöglichkeiten: einstellbare Verschlüsse, Flexisnap XL, einstellbarer Zug, einstellbarer Riemen
• Belüftung: Belüftungspanele
• Merkmale: Kragenfixierung, doppelter kurzer Verbindungsreiverschluss, Stretcheinsätze , langer Verbindungsreißverschluss
• Taschen: Einschubtaschen, Innentaschen, Aufbewahrungstaschen, Dokumententasche , Membrantasche
Neupreis: 320€
Beschreibung Hose
Die MISTRAL ist eine hoch abriebfeste Netzhose. Kombiniert mit hochwertigen Stretchmaterialien erhält diese Hose maximale Widerstandsfähigkeit in den Sturzzonen bei gleichzeitig elastischem Komfort. Die MISTRAL ist mit einer herausnehmbaren, wasserdichten Dreilagen-Membrane ausgestattet, die eine Schutzschicht gegen die Elemente bildet, dabei aber 100%ige Atmungsaktivität erhält.
SCHUTZ
• Oberstoff 3D laminierter Stoff , PU-beschichteter Stoff , Oxford Nylon , PWR|shell mesh , PWR|shell 500D Stretch
• Wasserdichtigkeit & Atmungsaktivität hydratex® I 3L herausnehmbar
• Sichtbarkeit reflektion , reflektierendes Logo
• Schutz Knox® Protektoren , EVA Schaum
ERGONOMIE
• Passform Tour-Passform , Normale Form
• Verstellmöglichkeiten UTA | Ultraflacher Verschluss , einstellbarer Riemen
• Belüftung Belüftungspanele
• Merkmale Wadenreißverschlüsse , elastisch , kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
• Taschen Einschubtaschen
Neupreis: 215€
 

Anhänge

G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Neuer Preis: 250€
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Alle Protektoren (Rücken, Ellbogen, Knie) sind durch höherwertige "SAS-Tech" Protektoren von Rev´it ersetzt worden.
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Tolle Kombi - kein Interesse? Neuer Preis und auch letztes Angebot: 225€
 
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
69
Schubs....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rev´it Textil Jacke u. Hose drei Jahreszeiten sehr hochwertig

Rev´it Textil Jacke u. Hose drei Jahreszeiten sehr hochwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco & Becker Tankring Lock-it

    Hepco & Becker Tankring Lock-it: Hallo, ich suche zu „Bastelzwecken“ einen gebrauchten Lock-it Tankring, also mit Magnetzentrierung, von Hepco & Becker. Modellspezifikationen...
  • Erledigt Airoh Rev 19 unbenutzt

    Airoh Rev 19 unbenutzt: Habe den Helm im Sommer gekauft, fand ihn sofort super, hab dann gleich etwas voreilig mein Cardo Kommunikationssystem eingebaut, mit Velcro für...
  • I did it 3rd... back to the "roots"

    I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special

    I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special: Moin Ich habe lange drüber nach gedacht mir eine neue GS zu kaufen aber ich hatte schon vor 2 Jahren mit der HD RA1250 Pan America geliebäugelt...
  • I did it: Von BMW zu Honda

    I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • I did it: Von BMW zu Honda - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco & Becker Tankring Lock-it

    Hepco & Becker Tankring Lock-it: Hallo, ich suche zu „Bastelzwecken“ einen gebrauchten Lock-it Tankring, also mit Magnetzentrierung, von Hepco & Becker. Modellspezifikationen...
  • Erledigt Airoh Rev 19 unbenutzt

    Airoh Rev 19 unbenutzt: Habe den Helm im Sommer gekauft, fand ihn sofort super, hab dann gleich etwas voreilig mein Cardo Kommunikationssystem eingebaut, mit Velcro für...
  • I did it 3rd... back to the "roots"

    I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special

    I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special: Moin Ich habe lange drüber nach gedacht mir eine neue GS zu kaufen aber ich hatte schon vor 2 Jahren mit der HD RA1250 Pan America geliebäugelt...
  • I did it: Von BMW zu Honda

    I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • Oben