Erledigt REVIT Poseidon GTX Jacke Gr. XL / 54 schwarz

Diskutiere REVIT Poseidon GTX Jacke Gr. XL / 54 schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine Poseidon GoreTex Motorradjacke der Marke REVIT. Festpreis inkl. Versand 200€ Die Jacke ist in einem guten Zustand, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kille

Kille

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
453
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Verkaufe hier eine Poseidon GoreTex Motorradjacke der Marke REVIT.
Festpreis inkl. Versand 200€

Die Jacke ist in einem guten Zustand, das Rückenlogo weißt durch das Waschen leichte Beschädigungen auf.
Die Jacke ist frisch mit speziellem Reinigungsmittel für GoreTex gereinigt worden.
Ich hatte keinen Sturz mit der Jacke, alle Reißverschlüsse sind in Ordnung und alle Funktionen sind gegeben.

Diese Jacke ist dank des Zwei-Lagen GoreTex Laminats absolut wasserdicht und nimmt wenig Feuchtigkeit auf, sie trocknet nach dem Regen auch sehr schnell ab.

Komfort & Ausstattung:
  • 600D-Polyester
  • Wasserundurchlässig
  • 3C GORE-TEX® Pro-Polyamid
  • 600-Denier-Gewebe
  • GORE-TEX®-Membran
  • Mikrofaser-Gewebe Lorica®
  • Flexisnap-System
  • individuelles Einstellen
  • Kragenverschluss
  • Verbindungsreißverschluss
  • Belüftungspaneele
  • FidLock®-Schnellspanner
  • Verstellbare Riemen unter den Armen und an der Taille
  • Kordelzug an der Hüfte
  • Reflektorstreifen
  • Hüfttasche, Einschubtaschen, Innentaschen
  • wasserdichte, versteckte Tasche
  • Herausnehmbares Thermofutter
  • mit dabei ein hochwertiger Seesoft Level 2 Rückenprotektor – Typ RV (Revit liefert die Jacke ohne Protektor, dieser muss immer nachgerüstet werden, kostet 40€)

Protektoren:

Schulter- und Ellbogenprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
Seesoft Level 2 Rückenprotektor – Typ RV

Die Jacke kann gerne vor Ort in Paderborn besichtigt, getestet und Bar bezahlt und abgeholt werden.
Versand bei Bezahlung via PayPal oder Überweisung ebenfalls möglich.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Rücknahme oder Gewährleistung an.

Bei Fragen kontaktiert mich bitte direkt über die Nachrichten-Funktion.

Preis fest inkl. Versand 200€

IMG_9655.jpgIMG_9656.jpgIMG_9657.jpgIMG_9658.jpgIMG_9659.jpgIMG_9660.jpgIMG_9662.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REVIT Poseidon GTX Jacke Gr. XL / 54 schwarz

REVIT Poseidon GTX Jacke Gr. XL / 54 schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradjacke REVIT Poseidon GTX, GORE-TEX, Gr. L, hellgrau/schwarz

    Motorradjacke REVIT Poseidon GTX, GORE-TEX, Gr. L, hellgrau/schwarz: Total unverständlich, aber leider wahr, :byebye: nach zwei Jahren Sozia Motorradpause "plötzlich" zu klein geworden. :happyyeah: Sehr gut...
  • Erledigt REVIT Poseidon GTX Jacke Gr. M hellgrau/schwarz

    REVIT Poseidon GTX Jacke Gr. M hellgrau/schwarz: Verkaufe hier eine GoreTex Motorradjacke der Marke REVIT. Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen. Die Jacke wird vor...
  • Erledigt REVIT Poseidon GTX Hose Gr. M hellgrau/schwarz

    REVIT Poseidon GTX Hose Gr. M hellgrau/schwarz: Verkaufe hier eine GoreTex Motorradhose der Marke REVIT. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen. Die Hose wird vor Verkauf...
  • Erledigt REVIT Poseidon GTX GoreTEX -Gr. L

    REVIT Poseidon GTX GoreTEX -Gr. L: Zum Verkauf steht meine 1 Jahr alte REVIT Poseidon GTX Jacke. Die Jacke hat die Größe L. Leider sitzt die Jacke nicht so wie erwartet. Deshalb...
  • Suche Hose Revit Poseidon oder Dominator-Hose Gore-Tex Hellgrau

    Hose Revit Poseidon oder Dominator-Hose Gore-Tex Hellgrau: servus ich suche eine rev'it poseidon oder dominator-hose in hellgrau, größe m/lang. sonnige, aber bitterkalte grüße aus dem fichtelgebirge thomas
  • Hose Revit Poseidon oder Dominator-Hose Gore-Tex Hellgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradjacke REVIT Poseidon GTX, GORE-TEX, Gr. L, hellgrau/schwarz

    Motorradjacke REVIT Poseidon GTX, GORE-TEX, Gr. L, hellgrau/schwarz: Total unverständlich, aber leider wahr, :byebye: nach zwei Jahren Sozia Motorradpause "plötzlich" zu klein geworden. :happyyeah: Sehr gut...
  • Erledigt REVIT Poseidon GTX Jacke Gr. M hellgrau/schwarz

    REVIT Poseidon GTX Jacke Gr. M hellgrau/schwarz: Verkaufe hier eine GoreTex Motorradjacke der Marke REVIT. Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen. Die Jacke wird vor...
  • Erledigt REVIT Poseidon GTX Hose Gr. M hellgrau/schwarz

    REVIT Poseidon GTX Hose Gr. M hellgrau/schwarz: Verkaufe hier eine GoreTex Motorradhose der Marke REVIT. Die Hose ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen. Die Hose wird vor Verkauf...
  • Erledigt REVIT Poseidon GTX GoreTEX -Gr. L

    REVIT Poseidon GTX GoreTEX -Gr. L: Zum Verkauf steht meine 1 Jahr alte REVIT Poseidon GTX Jacke. Die Jacke hat die Größe L. Leider sitzt die Jacke nicht so wie erwartet. Deshalb...
  • Suche Hose Revit Poseidon oder Dominator-Hose Gore-Tex Hellgrau

    Hose Revit Poseidon oder Dominator-Hose Gore-Tex Hellgrau: servus ich suche eine rev'it poseidon oder dominator-hose in hellgrau, größe m/lang. sonnige, aber bitterkalte grüße aus dem fichtelgebirge thomas
  • Oben