Biete Bekleidung Revit Sand 3 Jacke in XXL

Diskutiere Revit Sand 3 Jacke in XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich nach meinem Führerschein an Gewicht verloren habe, ist mit die Jacke (und die Hose in einer anderen Anzeige) zu groß...
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Hallo zusammen,

da ich nach meinem Führerschein an Gewicht verloren habe, ist mit die Jacke (und die Hose in einer anderen Anzeige) zu groß geworden.

Die Jacke habe ich im November 2020 bei Polo gekauft, die Rechnung ist vorhanden.

Der Zustand ist wunderbar, hat lediglich ein paar Flecken die bei 30°C Waschen nicht direkt rausgingen - wollte nicht heißer waschen.

Im Lieferumfang ist die Jacke, die wasserdichte Membrane und das Thermofutter. Zusätzlich hatte ich noch einen Rückenschutz gekauft, den lege ich auch dazu.

Im Wesentlichen wurde die Jacke nur für den Führerschein und ein paar lokale Ausfahrten genutzt und stammt aus tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Zur Passform:
Ich war 115kg schwer und bin 196cm groß, da passte es wirklich gut und die Jacke ist schön lang geschnitten an den Armen.

Preis: 260€ inkl. Versand

Bei Fragen gerne melden.

Viele Grüße

Leo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Reservierung hat sich erledigt - wieder zu haben :)
 
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Noch da :)

Eine tolle luftige Jacke, die mit Membran dann sogar Wasserdicht ist.
 
Thema:

Revit Sand 3 Jacke in XXL

Revit Sand 3 Jacke in XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Jacke XL

    Revit Sand 4 H2O Jacke XL: Verkaufe eine neuwertige Jacke Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Jacke ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

    Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke in L

    Revit Sand 3 Jacke in L: Hallo, ich verkaufe meine kaum getragene Revit Sand 3 Jacke in Größe L. Die Jacke verfügt über original Revit Seefelx Level 2...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

    Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Erledigt Revit Sand 2 Jacke mit Rückenprotektor Größe M

    Revit Sand 2 Jacke mit Rückenprotektor Größe M: Revit Sand 2 Jacke mit Rückenprotektor Größe M Revit Sand 2 Jacke mit Rückenprotektor Größe M Nur 3x getragen dann mangels Motorrad im Schrank...
  • Revit Sand 2 Jacke mit Rückenprotektor Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Jacke XL

    Revit Sand 4 H2O Jacke XL: Verkaufe eine neuwertige Jacke Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Jacke ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

    Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke in L

    Revit Sand 3 Jacke in L: Hallo, ich verkaufe meine kaum getragene Revit Sand 3 Jacke in Größe L. Die Jacke verfügt über original Revit Seefelx Level 2...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

    Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Erledigt Revit Sand 2 Jacke mit Rückenprotektor Größe M

    Revit Sand 2 Jacke mit Rückenprotektor Größe M: Revit Sand 2 Jacke mit Rückenprotektor Größe M Revit Sand 2 Jacke mit Rückenprotektor Größe M Nur 3x getragen dann mangels Motorrad im Schrank...
  • Oben