Biete Sonstiges Revit Sand Motorradjacke Damen rot/weiß Größe 42

Diskutiere Revit Sand Motorradjacke Damen rot/weiß Größe 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine geliebte Damen-Motorradjacke Revit Sand ladies, Größe 42 wegen Neuanschaffung. - Tolle Ganzjahresjacke, vielseitig einstellbar...
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Verkaufe meine geliebte Damen-Motorradjacke Revit Sand ladies, Größe 42 wegen Neuanschaffung.

- Tolle Ganzjahresjacke, vielseitig einstellbar, Belüftungsmöglichkeiten an Front, Taille, Armen und Rücken.
- Hat eine herausnehmbare Klimamembran sowie herausnehmbares Futter und kann so an alle Temperaturen angepasst werden.
- damenspezifische CE-Protektoren an Ellenbogen und Schultern, vorbereitet für Rückenprotektor
- sehr guter Zustand, leichte Gebrauchspuren
- Jacke wird vor Versand komplett gereinigt.
- Neupreis: 240 EUR

weitere Herstellerangaben:
SCHUTZ
- Oberstoff: Polyester matt 450D, PWR|wax 500D, PWR|shell 500D Stretch, PWR|shell 320D, Schoeller® Dobby-Gewebe
- Isolierung: Herausnehmbares Thermofutter
- Wasserdichtigkeit & Atmungsaktivität:hydratex® I 3L herausnehmbar
- Schutz:ProLife® Ladies CE Protektoren an Schultern und Ellenbogen, vorbereitet für den Seesoft CE-Level 2 Rückenprotektor – Typ RV
- Sichtbarkeit: laminierte Reflektoren an Brust und Rücken, reflektierendes Logo an den Oberarmen

ERGONOMIE
- Passform: Tour-Passform, Normale Form
- Verstellmöglichkeiten: einstellbarer Riemen an den Unterarmen, Flexisnap, einstellbarer Verschluss an Oberarmen, Bündchen und Hüften, höhenvariable Weiteneinstellung an der Taille
- Belüftung: VCS | Reißverschlüsse an Brust, Rücken, an der Taille und an Ärmeln
- Merkmale: Stretcheinsätze an den Ellenbogen, Kragenfixierung, langer und doppelter kurzer Verbindingsreißverschluss, Verbindung für Sicherheitsweste Connector HV, vorbereitet für die Challenger Kühlweste, Stretch-Einsätze an Achselhöhlen
- Taschen: Einschubtaschen, Innentaschen, Membrantasche

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

VB 100 €

$_57.JPG$_57-1.JPG$_57-2.JPG$_57-3.JPG$_57-4.JPG$_57-5.JPG
 
Thema:

Revit Sand Motorradjacke Damen rot/weiß Größe 42

Revit Sand Motorradjacke Damen rot/weiß Größe 42 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Jacke XL

    Revit Sand 4 H2O Jacke XL: Verkaufe eine neuwertige Jacke Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Jacke ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

    Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • REVIT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XXL, neuwertig

    REVIT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XXL, neuwertig: Hallo zusammen! Verkaufe eine fast neuwertige REVIT SAND Motorradjacke (Textiljacke) in der Größe XXL. Die Jacke wurde nur 3x getragen...
  • REVIT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XXL, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Jacke XL

    Revit Sand 4 H2O Jacke XL: Verkaufe eine neuwertige Jacke Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Jacke ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

    Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • REVIT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XXL, neuwertig

    REVIT! SAND Textiljacke, Motorradjacke, Gr. XXL, neuwertig: Hallo zusammen! Verkaufe eine fast neuwertige REVIT SAND Motorradjacke (Textiljacke) in der Größe XXL. Die Jacke wurde nur 3x getragen...
  • Oben