Biete Bekleidung Revit Textilhose Neptune GTX Gore Tex, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP

Diskutiere Revit Textilhose Neptune GTX Gore Tex, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, Gr. 25, Neu/OVP, schwarz, Nagelneue Textilhose Modell 2020, eingepackt/ nicht probiert, Gr. 25 Kurzgröße...
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, Gr. 25, Neu/OVP, schwarz, Nagelneue Textilhose Modell 2020, eingepackt/ nicht probiert, Gr. 25 Kurzgröße (wie Größe 50 nur mit kurzen Beinen) herausnehmbare wasserdichte Goretex Membrane und herausnehmbares Innenfutter, sehr Luftig im Hochsommer, umständehalber abzugeben, Austauschartikel - Schreiben davon wird mitgeliefert, Revit gibt auf Wasserundichtigkeit 10 Jahre Garantie
https://www.revitsport.com/de/hose-neptune-2-gtx.html#101
Neupreis: 419€, Festpreis: 230€, Versandkosten 7€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme
 

Anhänge

Thema:

Revit Textilhose Neptune GTX Gore Tex, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP

Revit Textilhose Neptune GTX Gore Tex, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung REV'IT! Dominator 3 GTX Hose Größe L

    REV'IT! Dominator 3 GTX Hose Größe L: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum getragene, im Mai 2022 bestellte, REV'IT! Dominantor 3 GTX Hose Größe L, da sie mir etwas zu eng war und...
  • Erledigt Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP

    Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP: Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, Gr. 25, Neu/OVP, schwarz, eingepackt/ nicht probiert, Gr. 25 Kurzgröße (wie Größe 50 nur mit kurzen Beinen)...
  • Revit Sand 2 Textilhose Membran undicht

    Revit Sand 2 Textilhose Membran undicht: Hallo Zusammen, Bei meiner Revit Sand 2 Textilhose ist die Membrane im Schritt undicht. Gekauft habe ich die Hose Januar 2015 somit ist die...
  • Erledigt Revit! Textilhose Factor 2

    Revit! Textilhose Factor 2: Biete eine ungetragene Revit Factor 2 in XXL - Extralong Beschreibung des Herstellers: Revit Factor 2 Textilhose mit besten Schutz bei...
  • REVIT! SAND Textilhose, Motorradhose, Größe XXL long, neuwertig

    REVIT! SAND Textilhose, Motorradhose, Größe XXL long, neuwertig: Hallo zusammen! Verkaufe eine fast neuwertige REVIT SAND Motorradhose (Textilhose) in der Größe XXL (long). Die Hose wurde nur 3x getragen...
  • REVIT! SAND Textilhose, Motorradhose, Größe XXL long, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung REV'IT! Dominator 3 GTX Hose Größe L

    REV'IT! Dominator 3 GTX Hose Größe L: Hallo zusammen, ich verkaufe meine kaum getragene, im Mai 2022 bestellte, REV'IT! Dominantor 3 GTX Hose Größe L, da sie mir etwas zu eng war und...
  • Erledigt Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP

    Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, schwarz, Gr. 25, Neu/OVP: Motorrad Textilhose Revit Neptune GTX, Gr. 25, Neu/OVP, schwarz, eingepackt/ nicht probiert, Gr. 25 Kurzgröße (wie Größe 50 nur mit kurzen Beinen)...
  • Revit Sand 2 Textilhose Membran undicht

    Revit Sand 2 Textilhose Membran undicht: Hallo Zusammen, Bei meiner Revit Sand 2 Textilhose ist die Membrane im Schritt undicht. Gekauft habe ich die Hose Januar 2015 somit ist die...
  • Erledigt Revit! Textilhose Factor 2

    Revit! Textilhose Factor 2: Biete eine ungetragene Revit Factor 2 in XXL - Extralong Beschreibung des Herstellers: Revit Factor 2 Textilhose mit besten Schutz bei...
  • REVIT! SAND Textilhose, Motorradhose, Größe XXL long, neuwertig

    REVIT! SAND Textilhose, Motorradhose, Größe XXL long, neuwertig: Hallo zusammen! Verkaufe eine fast neuwertige REVIT SAND Motorradhose (Textilhose) in der Größe XXL (long). Die Hose wurde nur 3x getragen...
  • Oben