Biete R 1250 GS Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen
Diskutiere Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
Ostfrees

Themenstarter
Thema:
Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen
Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an.
Ich hätte gerne 105€...
Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
Rizoma Fußrasten Neu !: Biete neue Fußrasten von Rizoma, waren nie montiert.
Incl. der Gelenke und Schrauben.
Festpreis 140,00 Euro, incl. Versand
Da Privatverkauf ohne...
Kleinteile Fußrasten, Rahmendeckel, usw. Rizoma und andere: Ich biete hier diverse Zubehörteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51.
Folgendes ist zu...
Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250.
Müsste auch an die 1200 passen.
Rasten sind incl. der Gelenke und...
Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an.
Ich hätte gerne 105€...
Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
Rizoma Fußrasten Neu !: Biete neue Fußrasten von Rizoma, waren nie montiert.
Incl. der Gelenke und Schrauben.
Festpreis 140,00 Euro, incl. Versand
Da Privatverkauf ohne...
Kleinteile Fußrasten, Rahmendeckel, usw. Rizoma und andere: Ich biete hier diverse Zubehörteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51.
Folgendes ist zu...
Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250.
Müsste auch an die 1200 passen.
Rasten sind incl. der Gelenke und...