RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

Diskutiere RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen. Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr. Es...
TaunusGS

TaunusGS

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB 2023
Nachdem wir heute ein sehr angenehmes erstes Treffen hatten wollen wir uns jetzt regelmäßig treffen.
Jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr.

Es sind auch „nicht GS“ Fahrer willkommen!
Hauptsache Spaß am Motorradfahren und am klönen.

Den Ort halten wir variabel, das kann/darf jedesmal jemand anderes organisieren. So lernen wir hoffentlich auch schöne neue Lokationen kennen.
Für das nächste Treffen am 18.06.2025 fühle ich mich verantwortlich.
Sobald ich was gefunden und gebucht habe gebe ich hier Bescheid.

Bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
John_Stiles

John_Stiles

Vielen Dank @TaunusGS für die Orga.

Ein Gedanke von mir: Mitten in der Woche ist zumindest bei mir 18 Uhr schon recht früh. Das würde ich regelmäßig nicht schaffen. Wie wäre es mit 19 Uhr?

TaunusGS

TaunusGS

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB 2023
Hallo @John_Stiles, „ab“ 18:00 :wink:
Du kannst gerne auch später kommen oder vorher bei mir vorbeikommen und von hier arbeiten.
Mein I-Net sollte deine Bedürfnisse abkönnen.

TaunusGS

TaunusGS

Themenstarter
Modell
R 1250 GS TB 2023
Lokation für den 18.06.2025:

Das Löwenherz in Wehrheim.
Bei schönem Wetter im Biergarten.

Adresse
Löwenherz Gastronomie
Bahnhofstr. 11
61273 Wehrheim

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Hallo Leute,

Wie können nicht kommen, sind bei Judas Priest auf dem Hessentag, Christoph und Martin in Lana (Südtirol)

Bine und Micha

Kumpelgesicht

Kumpelgesicht

Modell
R 1250 GS Adventure Trophy (2024)
Ich kann leider auch nicht dabei sein, da urlaubsbedingt abwesend.
Nächstes Mal im Juli dann aber ✅

Thema:

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff

RMTB - Rhein/Main/Taunus Biker Treff - Ähnliche Themen

• Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis - Ähnliche Themen

• Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?

Schotter fahren üben in Rhein-Main-Neckar?: Hallo, ich bin auf der Suche nach legal befahrbaren Schotter- oder unbefestigten Wegen im Raum Rhein-Neckar-Main also irgendwo zwischen Karlsruhe...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis

Hallöchen aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo, ich bin Daniel, 27 und frisch in den Rhein Neckar Kreis gezogen. Ich habe bisher hauptsächlich "Eisenschweine" von Yamaha gefahren und...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Servus, kurze Vorstellung: Bin schon lange Motorradfahrer, habe auch hier und da fleißig mitgelesen. Meine Geschichte: Honda MB 8 Yamaha RD 250...
  • Oben